torben93 schrieb:
ok...ich habe die kontakte jetzt bei google, allerdings sind sie auch da ohne bilder. kann mir jemand bitte nochmal alles schritt für schritt ganz genau erklären...ich steig da nicht so durch

vielen dank
0. Bist du bei Facebook über dein Android eingeloggt? Logge dich mit dem FB-App ein. Anschließend muss du erst einmal jeden einzelnen Kontakt auf DEINEM Androiden mit FB verknüpfen.
Das geht folgendermaßen:
1. Wähle einen Kontakt im Telefonbuch aus und klicke auf diesen Kontakt. Nennen wir ihn Peter Müller. Wenn es bei ihm klappt, wird es auch bei den anderen klappen. Das wiederholst du dann für jeden einzelnen Kontakt.
2. Du siehst jetzt, nachdem du auf Peter Müller geklickt hast, oben rechts ein "Verknüpfungssymbol". Klicke auf dieses Symbol.
3. Nun bist du auf der "Verknüpfungsseite". Auf dieser Seite ist auch ein Facebook-Symbol. Klicke auf dieses Symbol. Du muss bei FB eingeloggt sein! Wenn nicht, gehe wieder zu Schritt 0.
4. Nachdem du auf das FB-Symbol geklickt hast, siehst du deine FB-"Freunde". Wähle aus dieser Freundesliste unseren "Peter Müller" aus. Nun hast du deinen Kontakt mit FB verknüpft. Das FB-App aktualisiert, sofern du mit dem App eingeloggt bist, in regelmäßigen Abständen deine Kontakte. Ändert "Peter Müller" sein Profilbild, wird das mit Android synchronisiert.
Übrigens, wenn der Name deines Kontaktes mit dem Namen bei FB (deines FB-"Freundes") übereinstimmt, schlägt Android eine Verknüpfung vor, dann muss du nur noch zustimmen, dass das die gleiche Person ist.
Klappt es jetzt?