Kleinere Whatsapp Kanäle über die Whatsapp Kanal Suche nicht auffindbar.

S

summitradio

Erfahrenes Mitglied
232
Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass ich kleinere private Whatsapp Kanäle über die Whatsapp Kanal Suche nicht finden kann. Ich finde nur größere Whatsapp Kanäle die den "grünen Kreis mit dem weißen Haken" haben. Das scheint eine Kanal Verifizierung von Whatsapp zu sein.

Kann es sein, dass die kleinen privaten Whatsapp Kanäle diese Zertifizierung nicht haben und dadurch nicht über die Whatsapp Kanal Suche auffindbar sind, sondern nur über einen direkten Kanal Link?
 
@summitradio
Ja,
ist mir vor einigen Tagen selbst passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
513
hagex
hagex
wissbegieriger23
Antworten
0
Aufrufe
417
wissbegieriger23
wissbegieriger23
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
341
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten