Können keine Bilder senden, angeblich kein Speicher

ich werde das tool einfach mal testen. Hier kommt ja sonst eh nix mehr hilfreiches, leider
 
Und haste es schon getestet ?:unsure:

VG Micha
 
Ja meine Frau . Ja also er hat was freigemacht woher er das auch immer nimmt, aber momentan geht es. Haben 2 testbilder versendet und es geht.

Was aber komisch ist, Sie kann auch Bilder an bestimmte Kontakte fast immer senden aber an viele auch nicht. aber da geht es nun auch.
Das ist doch alles seltsam.

Kennt sich einer mit dem Cleaner tool aus?
Wenn der da diese Apps löschen will , sind das so Kopien der apps oder sowas? Man löscht ja damit nie eine ganze app oder?
 
auch mit dem cleaner geht es mal , und mal nicht

:thumbdn::thumbdn:
 
Hallo,

es handelt sich um einen Fehler in der aktuellen Version.

Einfach hier WhatsApp for Android die aktuelle Version runterladen, dann tuts wieder.

Die Version kommt auch in den nächsten Tagen in den Playstore.

MfG
 
das wäre klasse. Wann ist das denn im Playstore? Nächste Woche schon?
 
Ja, hab was gelesen von 3-5 Tagen. Glaube das weiß aber keiner so genau. Wie gesagt, Du kannst Dir die neue Version mittels des Links runterladen...

Gesendet von meinem ZTE-BLADE mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das Problem auch mit Threema und mit WhatsApp. Erst trat das Problem nur beim Senden aus der App auf. Mit der Galerie ging es noch, dann auch beim Senden aus der Galerie. Jetzt geht beides konstant nicht mehr. Aber wenn man die Galerie vermeidet und als Tool bspw. Google "Fotos" wählt, dann klappts wieder.
 
Hallo,

Ich werd echt noch wahnsinnig.
Ich habe ca. 4 GB sd speicher und 219 MB interner speicher.

Alle möglichen apps sind auf der sd karte. Am internen speicher ist nur whats app mit 15 MB.
Wenn ich nun fotos wie whats app senden will, bekomme ich.folgende meldung:
Fehler! Nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Versuchen sie es später noch einmal.

Das foto ist keine 219 MB groß ;-)

Wenn ich allerdings einen chat öffne, dort auf Foto aufnehmen klicke, welches sodann glei gesendet wird, ich schicke also keines von der galerie, dann funktioniert das senden schon.

Kann mir jemand helfen?
 
Manchmal versteh ich das ganze hier nicht mehr.

In dem Artikel wird darauf hingewiesen das aktuelle Update von der Homepage runterzuladen. Vergleich mal hierzu meinen Beitrag #45, wo ich genau das gleiche erwähnt habe.

MfG
 
Da sei die frage erlaubt wie instaliert man eine app von der hompage.
wenn ich da drauf gehe werde ich zum playstore geschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich weiss nicht, ob das mit der App klappt. Wenn Du den Link mit dem Browser öffnest und auf download now gehst, sollte die Datei runtergeladen werden. Dann im Dateiexplorer unter Download die Apk starten...

MfG
 
Lade sie mir jetzt seit 2 Jahren direkt von der Homepage. Hatte nie Probleme und bin immer auf dem neusten Stand. Die Versionen im Playstore sind als Monate lang veraltet.

Und wenn ihr die Version von der Homepage runterladen wollt, vergesst nicht den Haken bei Unbekannter Herkunft zu setzen sonst ladet er sie nicht runter

ytu9e2y3.jpg


Hier noch der Link zum runterladen:

http://www.whatsapp.com/android/
 
ja aber das geht nicht. Bei Android 2.1 habe ich diesen haken nicht gefunden (nicht da) bei 4.1 weiß ich wo der ist.
Und wenn ich auf den Link klicke werde ich zum store umgeleitet. Sagte ich ja schon :razz:
 
Hallo,



ich habe ein Problem beim Versenden von Bildern: Wenn ich versuche ein Bild zu versenden (egal, ob als Weiterleitung aus einem anderen Chat, ein neu aufgenommenes oder ein bereits auf dem Handy gespeichertes), kommt als Fehlermeldung, dass nicht genug Speicherplatz vorhanden sei und ich es später erneut versuchen solle.

Allerdings ist genügend Speicherplatz auf meiner SD-Karte vorhanden. Das Empfangen von Bildern funktioniert problemlos. Auch Nachrichten kann ich ohne Probleme empfangen und auch selbst versenden.

Ich habe bereits Whatsapp neu installiert und auch wie im Whatsapp-FAQ empfohlen den Whatsapp-Ordner gelöscht. Leider war beides erfolglos. In einem alten Thread hier fand ich den Hinweis, einfach das Handy neu zu starten und davor die Schnellstartfunktion abzuschalten. Leider finde ich diese Funktion nicht, sie ist auch nicht dort wo es in dem alten Thread beschrieben wird.

Mein Handy ist ein Sony Ericsson Xperia Pro.

Bereits jetzt herzlichen Dank für die Hilfe!

Tobi
 
Tja dann hast du das gleich Probem wie alle hier.
Das neue whatsapp soll abhilfe schaffen angeblich aber ich müsste dazu erst mal wissen wie ich das drauf bekomme
 
Der link für den download direkt von der WhatsApp Seite steht doch ein paar Tread's vorher.
Einfach mal lesen.

Aktuell : Version 2.11.326
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier neue bzw. überhaupt jetzt mal einen Hinweis, was da das Problem sein könnte?
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
5
Aufrufe
194
kusselin
kusselin
Steve
Antworten
7
Aufrufe
387
orgshooter
orgshooter
J
Antworten
7
Aufrufe
232
juni
J
Zurück
Oben Unten