Kommen bei manueller WhatsApp Beta APK Installation auch Updates?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
7.603
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, bei der sicherlich der eine oder andere schmunzeln wird.
Ernst gemeint ist sie dennoch.

Das WhatsApp Beta Programm ist stets voll belegt, keine Chance beizutreten.
Wenn ich mir jetzt die Beta Version vom APK Mirror ziehe, bin ich dann dabei oder kann ich diese nicht nutzen ?
 
Empfohlene Antwort(en)
@mamibe
Du kannst die Beta App nutzen, bekommst nur keine Beta Updates über den PlayStote.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Alle Antworten (3)
@mamibe
Du kannst die Beta App nutzen, bekommst nur keine Beta Updates über den PlayStote.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mamibe
@maik005

Vielen Dank.
Also stets über APK Mirror updaten.
 
Wobei die Updates für die Beta aus dem Playstore eh seltsam sind.
Sie kommen zwar im Ein- oder Zweitagerhythmus, aber vieles schaltet sich unabhängig von der Version bei manchen sofort und bei anderen erst nach Wochen frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Raver
Antworten
34
Aufrufe
2.934
Raver
Raver
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
271
ses
ses
2Rush4U
Antworten
4
Aufrufe
885
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten