Kontakte hinzufügen, ohne WhatsApp das Adressbuch benutzen zu lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerH0ns

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

Ich habe bei CM 10.1 für Whats App die Datenschutz Funktion aktiviert, sodass WA nicht auf mein Adressbuch zugreifen kann, nur jetzt habe ich das Problem, dass ich keinen Hinzufügen kann, da dies über das Adressbuch läuft. Gibt es einen andren Weg jemanden hinzuzufügen oder gibt es eine App die das selbe macht wie die Datenschutz Funktion in CM und ein 2. Adressbuch für WA erstellt ?
 
Nein, denn WhatsApp greift immer auf das reguläre Adressbuch zu. Hier gilt eben: Entweder WhatsApp "vertrauen" oder einen anderen Messenger verwenden, der seine eigene Kontaktverwaltung mitbringt.
 
Kennt vllt. jmd eine App die es ermöglicht, WA ein anderes Adressbuch vorzugaukeln, in das ich dann meine Kontakte für WA ein trage ?
 
Welchen Sinn soll denn ein zweites Adressbuch haben?!... :confused:

Ohne das Adressbuch kann kein anderer User bei WA hinzugefügt werden, dass hat dir der Kollege Maez bereits geschrieben. Es gibt keine Alternative...des Weiteren hat dieser Thread keinen Sinn und bevor er weiter ausartet, schließe ich diesen Thread präventiv...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
108
cop
C
J
Antworten
3
Aufrufe
160
hagex
hagex
M
Antworten
2
Aufrufe
276
munichrocks
M
Zurück
Oben Unten