Mich selbst als Whats App Kontakt hinzufügen

U

Uwe5000

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

falls ich bei der Suche einen Thread mit diesem Problem übersehen hab schickt mier doch bitte den Link dahin.

Ich wollte mich selbst als Kontakt zu Whats App hinzufügen. Habe mich (mit dem Namen "Ich" und meiner Handynummer (internationale Eingabe)) in mein Google Telefonbuch auf dem Handy aufgenommen. Dann in WhatsApp die Kontaktliste aktualisiert. Jetzt kann ich mich aber trotzdem nicht finden, obwohl unter den Kontakten beim Eintrag "Ich" die korrekte Nummer und auch das "WhatsApp Zeichen" angezeigt wird.
Fällt jemandem was dazu ein?

Gruß
Uwe
 
wozu? wo und was willst da finden? willst mit dir selbst chatten?
 
Hauptsächlich möchte ich mir Sprachmemos senden. Das geht, da ich eh ständig Whats App nutze, so viel einfacher als mit dem bei meinem Handy vorhandenen Sprachrecorder. Und extra noch ne App mir draufladen will ich auch nicht.
 
Ich habe das so gelöst, dass ich eine Gruppe mit einem Freund eröffnet habe und ihn direkt wieder rausgeschmissen habe (mit seinem Wissen natürlich).
Somit habe ich mein eigenes kleines Depot, wo ich beispielsweise wichtige Screenshots oder Telefonnummern, Notizen, etc. ablegen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe5000 und X-Mechelaar
Da freut sich Facebook :)
 
... Somit habe ich mein eigenes kleines Depot, wo ich beispielsweise wichtige Screenshots oder Telefonnummern, Notizen, etc. ablegen kann.
auch nicht schlecht :)

ich hab ne netzclub Karte in meinem Jogging Handy, da schick ich solche Sachen hin :D
 
Sitara Aci La Rose schrieb:
Ich habe das so gelöst, dass ich eine Gruppe mit einem Freund eröffnet habe und ihn direkt wieder rausgeschmissen habe (mit seinem Wissen natürlich).
Somit habe ich mein eigenes kleines Depot, wo ich beispielsweise wichtige Screenshots oder Telefonnummern, Notizen, etc. ablegen kann.

genau so geht's, es klappt so auch, ohne dass ich mich selbst hinzufügen muss, und wie das, oder ob das überhaupt funktioniert, ist für meinen Wunsch nicht mehr wichtig, Danke nochmal an Sitara.
Jetzt hab ich die erstellte Gruppe zusätzlich noch angepint und damit als Favorit ganz nach oben in meinem Verlauf befördert, so kann ich optimal und schnell damit arbeiten.
 
Freut mich, dass ich helfen konnte. :thumbsup:
 
Danke, auch ich kann diese Idee gut gebrauchen!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
101
cop
C
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
143
hagex
hagex
Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
362
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten