multisim und whatsapp

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere multisim und whatsapp im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
T

Tiboranu

Neues Mitglied
hallo,
ich bin gerade am überlegen mir eine simkarte (multisim) anzulegen... da es einfach gesschickter ist, wenn man ein handy z.B. im auto hat und eines auf der arbeit.. nun zu meiner frage: wie läuft das dann mit whatsapp ab? kann ich auf beiden handys nachrichten durch whatsapp erhalten oder nur durch eines und welches ist es dann?? Das wo ich bisher nutze oder das mit der neuen simkarte oder kann ich es selbst bestimmeN? kann ich dann alle bereits bestehenden chats, die auf dem "alten" handy drauf sind, mit übertragen oder fange ich wieder von vorne an und kann ältere chats vom anderen handy nicht sehen??
Kann ich beide simkarten parallel durch whatsapp nutzen oder ist dies nicht der fall??
lg
 
patrickffm

patrickffm

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht leider nur auf einem Gerät, hab das auch mit meinen Multi-Sim probiert. Das einzige ist, du kannst whatsapp mit einer anderen Nummer registrieren. Dann kannst du halt über deine normale Sim das Datenvolumen nutzen, allerdings wird dann logischerweise die andere Nummer angezeigt. Hab das so auf meinem Tablet eingerichtet, besser als nix :)