Neueste Whatsapp Version stürzt ab

Warum hast du bammel? Schmeiß WhatsApp komplett runter und dann nochmal das gleiche mit dem iOS Backup, weißt ja jetzt wie es geht...
Halt nur mit der neuen Version.

Was anderes, habt ihr auch das Problem in WhatsApp, dass man manchmal mehrmals auf das Textfeld tippen muss, bis die Tastatur aufgeht? Hoffe das hängt auch mit dem whazzapmigrator zusammen....
 
hoaschter schrieb:
...Was anderes, habt ihr auch das Problem in WhatsApp, dass man manchmal mehrmals auf das Textfeld tippen muss, bis die Tastatur aufgeht? Hoffe das hängt auch mit dem whazzapmigrator zusammen....

Nee, hier alles (naja fast alles) so wie es sein soll. Aber vllt. liegt es ja auch an deiner Tastatur...
 
Habe die originale vom Pixel... In anderen Apps habe ich keine probleme mit der Tastatur.
 
Ich habe es jetzt gemacht, hat bisher auch tadellos geklappt (wie beim ersten Mal), mal gucken was morgen früh ist.
Jetzt hab ich zwar einen Chatlaufblackout von einer Woche, aber damit muss man wohl leben ... .
 
habe eben auch mein iphone backup nochmal integriert, diesmal gab es aber einige Nachrichten und mediendateien, die er wohl nicht richtig zuordnen konnte.... naja, das wichtigste scheint da zu sein.
Hoffe nur, dass es jetzt läuft...

das Problem mit der Tastatur besteht allerdings noch...
 
Läuft nicht. 24h später und das gleiche Problem.
[doublepost=1489039785,1489038933][/doublepost]ach sieh an, imPlaystore gibt es schon weider eine neue Version vom Wazzappmigrator.... ich hatte jetzt die von Samstag. Naja probieren wir die auch mal. Macht ja gerade so einen Spaß .... NICHT!
 
das gibts doch nicht! ich habe gestern abend extra nochmal nach einer neuen version geschaut... bin mal gespannt ob es bei mir morgen früh auch wieder crashed.

hast du googledrive backup vorher deaktiviert?
 
Ja habe ich, hab jetzt alles mit der neuen Version hochgeladen, und Google auch wieder aktiviert und die App mit einem Stern bewertet ... so ein Theater :(
 
Also ich habe (seit einiger Zeit schon) die WA-Beta in Nutzung und bis auf ein bereits hier beschriebenes Problem läuft die wunderbar. Gestern kamen 2 Updates (eines morgens und das andere noch spät abends) und heute Morgen kam wieder ein Update. So viel Updates wie in der letzten Woche kamen ja noch nie bei dieser App (mMn)...

Aktuell ist bei mir die 2.17.93 drauf...

Edit sagt:
Auch unter WP 10 keine Probleme mit WA.

Edit2 sagt:
Bei der aktuellen Version ist z.B. jetzt die 'Büroklammer' im Eingabefeld (resp. Textfeld) und nicht mehr rechts oben... Aber mir kommt es auch so vor, als hätten die WA komplett umgekrempelt - ist einiges von der Bedienung resp. der Symbolanornung jetzt anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du auch ein iOS backup mit whazzapmigrator integriert?
 
Habe kein iOS.
 
ja, dann ist das auch kein wunder, dass es bei dir funktioniert ;)
Das problem hängt mit den integrierten backups und dieser neuen Statusfunktion zusammen.
 
@hoaschter,

bei AT hast sicher auch schon bzgl. deines Problems nachgefragt?
 
wer oder was ist AT?

das Problem ist beim App-Entwickler bekannt siehe Link von mir heute morgen.
 
AT = Apfeltalk (Tante Google)
 
achso.... nein, hat ja mit Apple nichts zutun...

diese App Whazzapmigrator integriert ein vorhandenes iOS Whatsapp-Backup in Android.... also es wandelt es um. und mit diesem gewandelten Backup gibt es wohl Probleme, sobald einer der Kontakte so einen Tollen Status absetzt.... ab dann stürzt die Chatliste in Whatsapp ab.
 
hoaschter schrieb:
ok... mal schauen, ob er dir auch so schnell antwortet...
[doublepost=1489040888,1489040516][/doublepost]CALL FOR HELP - WhatsApp still randomly crashing
Immerhin sind sie bemüht.....

Ja, hatte bereits zum Kontakt und es hieß, ich soll die neue Version vom Migrator nutzen. Habe ich auch gemacht. Offenbar war die leider nicht neu genug.
Bemüht ist er ja, dass steht ausßer Frage. Ist trotzdem doof gelaufen. Ich hoffe das meine letzte Einspielung von heute morgen reicht. Fehlt mir zwar eine ganze Woche, aber nun ja. Wäre schön wenn es jetzt klappt.

Kurios ist diese 24h Kurzlaufzeit schon... innerhalb der 24h konnte ich sämtliche neuen Statusmeldungen meiner Kontakte sehen, auch wenn diese innerhalb dieser 24h mehrmals eine Meldung gepostet haben. Verrückte Welt!
 
ich habe heute morgen auch nochmal das backup mit der neuen Version imigriert... hab das bakup gestern zum glück auf dem Pixel gelassen, dass ich es nicht wieder über USB kopieren muss. bin auch mal gespannt, ob es jetzt läuft
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
185
androidhelp
A
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
538
maik005
maik005
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
312
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten