Nicknamen werden nicht angezeigt.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nicknamen werden nicht angezeigt. im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
M

Musikarchitekt

Neues Mitglied
Auf meinem Handy werden die Nicknamen in WhatsApp nicht mehr angezeigt. Ich meine damit nicht die Namen aus dem Telefonbuch (also die, die anstelle der Telefonnummer angezeigt werden), die werden nämlich nach wie vor korrekt angezeigt. Aber die Nicknamen (die in grau hinter den Telefonnummern stehen, z. B. im Gruppenchat oder in der Liste der Gruppenteilnehmer) werden nicht mehr angezeigt und ich finde auch keine Möglichkeit, sie wieder zu aktivieren. Ich habe meinen WhatsApp-Account mittels Google-Drive-Backup vom alten Telefon auf das neue übertragen (Handynummer unverändert).

Berechtigungen für WhatsApp habe ich schon alle aktiviert. Auch diese Anleitung habe ich bereits probiert. Die bezieht sich zwar auf die Telefonbuch-Namen, aber einen Versuch war es wert.

Danke im Voraus! :)
 
Ähnliche Themen - Nicknamen werden nicht angezeigt. Antworten Datum
2
1
5