1. Musikarchitekt, 17.03.2018 #1
    Musikarchitekt

    Musikarchitekt Threadstarter Neues Mitglied

    Auf meinem Handy werden die Nicknamen in WhatsApp nicht mehr angezeigt. Ich meine damit nicht die Namen aus dem Telefonbuch (also die, die anstelle der Telefonnummer angezeigt werden), die werden nämlich nach wie vor korrekt angezeigt. Aber die Nicknamen (die in grau hinter den Telefonnummern stehen, z. B. im Gruppenchat oder in der Liste der Gruppenteilnehmer) werden nicht mehr angezeigt und ich finde auch keine Möglichkeit, sie wieder zu aktivieren. Ich habe meinen WhatsApp-Account mittels Google-Drive-Backup vom alten Telefon auf das neue übertragen (Handynummer unverändert).

    Berechtigungen für WhatsApp habe ich schon alle aktiviert. Auch diese Anleitung habe ich bereits probiert. Die bezieht sich zwar auf die Telefonbuch-Namen, aber einen Versuch war es wert.

    Danke im Voraus! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten aus Backup werden nicht angezeigt Whatsapp 03.07.2019
Manche Ordner am PC nicht angezeigt Whatsapp 18.03.2019
Wie eigenen Alias-Nickname in WhatsApp Gruppe sehen und ändern? Whatsapp 28.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp nickname anzeigen

    ,
  2. nickname bei whatsapp sichtbar

    ,
  3. whatsapp benutzername nicht sichtbar

    ,
  4. whatsapp namen werden nicht angezeigt,
  5. WhatsApp wann sehe ich den Nickname,
  6. whatsapp nickname wird nicht angezeigt,
  7. whatsapp nickname nicht sichtbar,
  8. whatsapp namen hinter dertelefonnummer wird nicht angezeigt,
  9. whatsapp nicknamen sehen,
  10. whatsap bilder werden auch chat seite nicht angezeigt,
  11. whatsapp nicknames anzeigen
Du betrachtest das Thema "Nicknamen werden nicht angezeigt." im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.