Wer erfährt den Wechsel meiner Nummer?

F

Fusil

Neues Mitglied
0
Habe einen nummerwechsel vorgenommen und möchte wissen, ob es dafür eine Benachrichtigung gab für leute mit denen kein chat mehr am laufen war, also ob der andere kontakt das quasi nur erfährt, wenn er mich anklickt!? Habe den Button wer benachrichtigt werden soll, alle Kontakte, ausgewählt ...
Aber wann sehen es nun die Kontakte? Dann wenn sie mein Profil anklicken oder bekommen sie auch so eine Nachricht darüber auch wenn kein offener chat am laufen war...
 
Wenn Sie in den laufenden Chat mit dir rein gehen. Sonst nicht. Könnte aber sein, dass dein Profilbild dann grau wird und dann merken es die meisten trotzdem.
 
Hallo zusammen,
meine Tochter hat eine neue Rufnummer ohne Handywechsel. Sie hat Wordsapp noch unter der alten Nummer aufgerufen - alles per Wlan. Ich war mit meinem Handy neben ihr gesessen. Sie hat dann die neue Nummer eingegeben. Danach die entsprechenden Leute angegeben, die die neue Nummer wissen sollen. Die alte Nummer habe ich aus meinem Telefonbuch gelöscht und die neue Nummer eingegeben. Jetzt habe ich in meinem Wordsapp einen neuen Chat mit der neuen Nummer. Unter der alten Nummer ist der alte Chat aber (Gott sei dank) noch vorhanden - aber ohne Namen nure mit der alten Nummer. . Den neuen Chat wollte ich eigentlich gar nicht, sondern den alten kompletten Chat mit der neuen Nummer. Was hat meine Tochter, oder ich, verkehrt gemacht? Im Telefonbuch stehen jetzt - wenn ich auf das ganz rechte graue Symbol klicke und ganz nach unten scrolle "Verknüpfte Kontakte (3)" alle mit der neuen Nummer drin. Rchts davon mit roter Schrift "Link aufheben". Ich denke mal, da darf ich nichts machen? Ich will doch einfach nur, dass ich den gleichen Chat wie vorher wieder habe, aber mit der neuen Nummer. Ist das noch möglich?

Danke für eure Hilfe - wie immer
 
1Manfred1 schrieb:
Jetzt habe ich in meinem Wordsapp einen neuen Chat mit der neuen Nummer. Unter der alten Nummer ist der alte Chat aber (Gott sei dank) noch vorhanden - aber ohne Namen nure mit der alten Nummer. .
Genau so ist es. Und geht auch nicht anders.
 

Ähnliche Themen

S
  • SerAxel
Antworten
2
Aufrufe
935
Androiduser81
A
B
Antworten
10
Aufrufe
476
Bumsfallera
B
arashi
Antworten
2
Aufrufe
187
arashi
arashi
Zurück
Oben Unten