Reihenfolge der Chats in Whatsapp nach Löschen einer Nachricht?

@bas79
die neueste ist welche?
 
2.22.23.84
 
bei beiden?
 
Bei beiden was?
 
@bas79
ach jetzt.
Du warst da nicht gemeint mit meiner Nachfrage
 
O.k.
 
Guten Morgen. WhatsApp konnte mir noch keine Lösung anbieten. Mir ist indessen aufgefallen das,dass Problem nicht bei allen Kontakten besteht. Den Grund weiß ich leider noch nicht. VG
 
Moin, ich weiß nicht, was genau passiert ist, aber bei mir stimmt's seit gestern wieder. Hatte nichts weiter unternommen 🤔
 
Ich hab das gleiche Problem, seit ca 1.12.22. Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE. Updates haben nix gebracht. Es nervt mich tierisch, weil ich erledigte Nachrichten immer lösche um Übersicht zu haben was noch offen ist. Und jetzt rutschen die Chats nicht mehr nach unten wenn man die neuesten Nachrichten gelöscht hat.
Ich hoffe dass es bald eine Lösung gibt 😅
 
Habe dasselbe Problem, wenn ich Nachrichten "für mich" lösche. Version 2.22.24.78.
 
@holms
aber ist das "ein Problem"?
Vor allem "ist das neu?"
 
@maik005 Ja, war definitiv vor geschätzt 1-2 Wochen bei mir nie so.

Und ja, auch für mich ein Problem... Ich hätte das gern sortiert nach Datum/Uhrzeit der jeweiligen letzten vorhandenen Nachricht. Ist ja bei anderen Messengern und meiner SMS-App oder E-Mail-App auch so
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Hallo der WhatsApp Support hat bis jetzt immer noch nichts zur Lösung beigetragen. Ich weiß auch nicht weiter. Wie gesagt bei mir ist nicht jeder Kontakt betroffen. Bei manchen geht es so wie es mal war. Ich habe eher die Vermutung das es irgendwie mit dem Google Konto zusammen hängt. Zumindest sind bei mir die Kontakte über ein Google Konto gespeichert. Bin gerade am probieren und versuche ein anderes Konto ohne Google zu erstellen um vielleicht das Problem zu lösen. Vg
 
bas79 schrieb:
Ich habe eher die Vermutung das es irgendwie mit dem Google Konto zusammen hängt. Zumindest sind bei mir die Kontakte über ein Google Konto gespeichert.
Bei mir auch. Wobei mir schleierhaft ist, was das für eine Auswirkung haben kann...
 
Ich habe auch das Problem!
SW.2.22.24.78
Gibt es einen Tipp?
 
Momentan ist es so das ich den ganzen Chat lösche, dann steht der Kontakt zumindest nicht mehr ganz oben.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Hallo Zusammen,
İch habe das Problem auch und finde es extrem ärgerlich. İch hoffe WA ändert das zeitnah wieder. İch will nicht ständig an Leute erinnert werden, die mir auf die Nerven gehen. Deshalb lösch ich die Nachrichten ja direkt, damit sie aus dem Blickfeld verschwinden.
 
  • Danke
Reaktionen: F800RR und holms
@Casey77
Blockieren?
 
@maik005
Ne, so schlimm ist der Kandidat nicht.
Es würde einfach reichen, wenn er nicht in meinem Blickfeld ist, das war mit dem löschen eine gute Möglichkeit..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@holms
Wo kann ich meine Versionsnummer finden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
210
maik005
maik005
galmi
Antworten
6
Aufrufe
744
pill
pill
laku3008
Antworten
5
Aufrufe
272
laku3008
laku3008
Zurück
Oben Unten