Reihenfolge der Chats in Whatsapp nach Löschen einer Nachricht?

@Casey77
 

Anhänge

  • Screenshot_20221224_144115_WhatsApp.png
    Screenshot_20221224_144115_WhatsApp.png
    432,6 KB · Aufrufe: 116
  • Screenshot_20221224_144158_WhatsApp.png
    Screenshot_20221224_144158_WhatsApp.png
    183,9 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: Casey77
Ich zitiere mich mal selbst:
holms schrieb:
Hallo zusammen,
mit Version 2.23.1.11 (beta) berichten User, dass das Problem behoben sei... :
WhatsApp Messenger 2.23.1.11 beta APK Download by WhatsApp LLC - APKMirror
Hab die Version gerade mal installiert und kann bestätigen, dass das Problem behoben ist.

Allerdings nur beim Löschen von Nachrichten nach der Installation.

Chats, in denen vor der Installation dieser Version Nachrichten gelöscht wurden, bleiben erst einmal falsch sortiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F800RR
@holms
Danke für die Info. 🙏
Werde das beizeiten auch tun.
Mein "Kandidat" ist jetzt
erst Mal wieder ganz weit unten,
aufgrund zahlreicher Feiertagsgrüße.😁😁
In diesem Sinne, was immer ihr an diesem Wochenende feiert: Habt Freude dabei und genießt es. 🎄✨
 
Guten Morgen. Findest Du unter Einstellungen - Apps - WhatsApp und dann steht das eigentlich ganz unten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

O.k. dann werde ich das wohl auch mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mich nur kurz angemeldet um ein Feedback zu geben.

Ich hatte ebenfalls das Problem und dank diesem Forum hier, sowie dem Hinweis auf das aktuelle Beta-Update von WA, wurde das Problem wieder gefixt.
Es scheint also, dass WA auf die Anfragen reagiert hat. Ich denke es lag am Dez.-Update von Adroid13 und WA hat seine App nun angepasst.
Ich habe die "WhatsApp Messenger 2.23.1.24 beta" installiert (Samsung S20FE) und alles funktioniert wieder so wie vor dem Dezember-Adroid13-Update.


V
ielen Dank nochmal an das Forum.
 
Hallo, habe das selbe Problem.
Kann WhatsApp Messenger 2.23.1.24 beta nicht installieren.
Wenn ich im store die Daten eingebe kann ich die Version nur öffnen und lande dann in whatsup.

Mei Handy hat Adroid 12

Hat jeman eine Idee? Danke.
 
@uka Bist du meinem Link aus Beitrag #42 gefolgt? Dort kannst du die apk herunterladen (oder eine aktuellere) und danach installieren.

Nicht über den Play Store (falls es die Version da tatsächlich noch nicht gibt).
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
258
maik005
maik005
galmi
Antworten
6
Aufrufe
759
pill
pill
laku3008
Antworten
5
Aufrufe
381
laku3008
laku3008
Zurück
Oben Unten