Telefonbuch für Whatsapp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DaniSahne96

Neues Mitglied
0
Hallo Androidhilf'ler,
Bevor ich mit meinem eigentlichen Anliegen beginne möchte ich sagen, dass ich nicht wusste in welches Forum ich das posten sollte, also evtl. bitte verschieben.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Warum nicht ein Whatsapptelefonbuch machen in dem jeder seine Nummer eintragen kann, womit man dann mit fremden Leuten chatten kann, quasi Whatsapproulette. Ich fang dann mal an


Handynummer | Name | Alter | Wohnort


+491577xxxxxx | Dani |

Wer will kann ja noch zusätzliche Angaben machen.
Also schreibt einfach eure Nummer und ich füg sie dann in die Liste mit ein.
Wenn die gut ankommt kann ich ja auch mal ne kleine Website machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde nicht so einfach so private Daten, wie Telefonnummer und Wohnort im Internet veröffentlichen.
Das Risiko das die Daten missbräuchlich verwendet werden wäre mir zu groß.
 
Naja das mit dem Wohnort war dazu gedacht dass man ungefähr weis wo derjenige herkommt
Und was soll mit meiner Nummer schon passieren? Falls ich mir darüber im nicht im Klarem wahr darfst du mich gern belehren
 
Sie hat doch nur freundlich ihre Meinung gesagt, nicht "belehrt" wollen, meine ich. Was du machst, ist deine Sache, um dich ging es ja nicht in ihrem Beitrag.

Ich sehe es nebenbei genauso wie Ladylike.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Das war kein Sarkasmus/Ironie von mir, sondern eine ernstgemeinte Frage von mir.
 
Ok, du könntest z.B. mit SMS-Spam und Belästigungsanrufen rechnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Desweiteren könnte jemand Deine Daten nutzen um zB Deinen Facebook Account zu knacken.usw.
Ich wiederhole mich nur ungern, aber man sollte vorsichtig sein und nie persönliche Daten frei im Internet verbreiten.


Liebe Grüße Ladylike.
 
Mir is nich klar wie jemand mit meiner Nummer meinen FB account hacken kann, kann mir dass mal einer erklären
 
Wenn Du Deine Telefonnummer freigibst, können Leute die wissen wie es geht Deinen Facebook Account knacken.

Liebe Grüße Ladylike.
 
Aber in welcher Relation steht meine Handynummer mit meinem FB Account
 
Ganz erlich ich würde meine Nummer auch nicht einfach so in ein Forum schreiben WENN dann geb ich die per PN an gewisse Personen
 
Es wurde ja schon alles gesagt. Muss jeder selber wissen, aber wer so freizügig mit seinen Daten umgeht, braucht sich wegen garnix wundern. Hier mach ich erstmal zu. Wer eine WA Gruppe aufmachen will, kann dies gern mit dem jeweiligen User per PN klären.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 3 BETA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
14
Aufrufe
675
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
0
Aufrufe
170
Smartiman
S
A
Antworten
0
Aufrufe
196
androidhelp
A
Zurück
Oben Unten