Unterschiedliche WhatsApp Chat-Backups in GDrive hochladen?

Y

YuccaPalm

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe gerade mein Chat Backup bei google drive hochgeladen. Ich habe auch noch ein 6 Jahre altes Handy, bei dem ich dies nicht getan habe. Wenn ich dort jetzt den Chatverlauf ebenfalls hochlade, mischt sich das dann korrekt, damit ich bei meinem neuen Handy mit frischem WhatsApp den Verlauf beider Handys richtig angeordnet bekomme? Werden auch die ganzen mit Stern markierten Schrift und Sprachnachrichten übertragen?
 
YuccaPalm schrieb:
mischt sich das dann korrekt, damit ich bei meinem neuen Handy mit frischem WhatsApp den Verlauf beider Handys richtig angeordnet bekomme?
Nein.
Wenn beide Backups für die selbe WhatsApp Nummer sind überschreibt das alte Gerät das Backup des neuen und umgekehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: YuccaPalm
@maik005 Danke, gibt es denn da irgend eine Möglichkeit die beiden zusammen auf ein neues Handy zu bekommen?
 
Meines Wissens, ist dies nicht möglich.
Sichere dir die sechs Jahre alten Medien auf einem PC und gut ist.
Du wirst sicherlich nicht in einem sechs Jahre alten Chatverlauf irgendetwas suchen wollen, oder?

Und nutze nur das neue!
 
@YuccaPalm Du kannst hier mal lesen, vielleicht funktioniert die Zusammenführung auch bei dir.
 
orgshooter schrieb:
Du wirst sicherlich nicht in einem sechs Jahre alten Chatverlauf irgendetwas suchen wollen, oder?
Doch, ich habe über 2000 mit Stern markierte Sprach und Text - Nachrichten, dazu müsste ich dann halt das alte Handy verwenden, aber das wird ja irgendwann auch nicht mehr von Whatsapp untersützt.

@horst_999 Danke, werde ich mir mal anschauen.
 

Ähnliche Themen

NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
216
maik005
maik005
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
201
hagex
hagex
Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
278
chabibi
C
Zurück
Oben Unten