Verschlüsseltes Backup auf Google Drive

AleSS-87

AleSS-87

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich habe ein riesiges Problem... Vor einer Woche habe ich ein verschlüsseltes Backup auf Google Drive geladen und dummerweise mein WhatsApp auf dem falschen Handy gelöscht. Versuche seit 3 Tagen das Backup wieder zu aktivieren und zu entschlüsseln - doch jedes Passwort, welches ich versuche, geht nicht :-( Musste jedoch bei der Erstellung eine Sicherheitsfrage erstellen. Doch leider kann ich das Passwort nicht zurücksetzen !?

Hatte auf meinem letzten Smartphone Huawei P40 Pro vom letzten Jahr noch ein lokales Backup "msgstore.db.crypt14". Versuche verzweifelt das lokale Backup auf meinem OnePlus 9 Pro nun wiederherzustellen, doch das klappt alles nicht. Habe schon die Ordner gewechselt von Intern/WhatsApp nach com.whatsapp/WhatsApp und habe auch ältere Versionen mit Rückstellung des Datums etc. wie hier im Forum beschrieben - getestet. Alles leider ohne Erfolg! Wenn ich kein Backup mehr habe, sind 13'000 Chats von den vergangenen 5 Jahren alle weg! Bitte kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

B
  • BigWoelfi
Antworten
5
Aufrufe
783
maik005
maik005
ToHeKu
Antworten
0
Aufrufe
340
ToHeKu
ToHeKu
NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
217
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten