Whats App Bilder und Chatlog importieren?!

J

Jonny0r

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

Hab ein Samsung Galaxy Nexus seit kurzem und unten gibs auch nenn thread dazu, dass das handy sich hier und da mal abgeschaltet hat ohne jeglichen grund. Deshalb habe ich heute mal das ersatz handy klar gemacht, die kontakte usw haben sich super von Google Synchronisiert aber was ich bissle blöd find ist das ich meinen Whats App ordner nicht mehr rein bekomme :(

Hab von dem alten handy einfach per usb alles runtergezogen, die Database, Media usw. Dachte ich hätte das ganze auf dem neuen können einfach wieder drauf kopieren und fertig wäre die wurst, aber da habe ich mich leider getäuscht!

Gibt es da ne möglichkeit das ganze wieder da rein zu kriegen? hab schon danach gegoogelt und gesucht, aber nie wirklich ne passende antwort gefunden, meist nur auf irgendwelchen spam seiten gelandet -.-

Vielen Dank!!
 
Alllsssoo.. hab ne möglichkeit gefunden (falls es wen interessiert)

1. Whatsapp mit seiner Backup funktion ge-Backupt!
2. mit einem App installer Whatsapp exportiert!
3. das Handy an USB angeschlossen und den gesamten Whatsapp orderner runter kopiert! ink. Bilder
4. auf dem Neuen Handy Whatsapp wieder gelöscht!
5. Neues Handy per USB angeschlossen und das Backup und den kompletten Whatsapp ordner drauf gezogen!
6. Das Exportierte Backup über einen installer , installiert und fertig!

Alle Bilder da, Alle Chat logs da :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gingerbreadx3

Ähnliche Themen

HP1207
  • HP1207
Antworten
2
Aufrufe
113
HP1207
HP1207
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.956
Silvermir
S
Domme15
Antworten
0
Aufrufe
184
Domme15
Domme15
Zurück
Oben Unten