Whats App Bilder und Videos werden nicht mehr in der Galerie angezeigt...

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
BSUG2020

BSUG2020

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo und guten Morgen ,

Ich bin neu hier , hab auch schon die Suchfunktion hier benutzt, finde aber keine passende Lösung. Ich versuch mal das Problem zu beschreiben.Meine Nachbarin( Ende 70 ) hat irgendwas an ihrem S 5 verstellt, so das nun alle WA Bilder und Vides seit dem 5.Januar nicht mehr in der Galerie ( Bilder ) angezeigt werden. Sie bekommt zwar die Bilder, etc. im Chat jeweils angezeigt, aber in der Galerie und auch im Ordner ( Alben ) sind Sie nicht vorhanden. Ich weiß leider auch keinen Rat mehr. Vielleicht hat hier jemand eine Idee...
Vielen Dank im Voraus

PS : Ich hoffe, ich hab die Problematik richtig beschrieben...
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
BSUG2020 schrieb:
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
BSUG2020 schrieb:
alle WA Bilder und Vides seit dem 5.Januar nicht mehr in der Galerie ( Bilder ) angezeigt werden.
Ist nicht absolut eindeutig formuliert:
Werden seither gar keine oder nur die seit dem Datum neu dazugekommenen Bilder nicht angezeigt?
BSUG2020 schrieb:
Ist ein Samsung Galaxy S5?

Gruß von hagex
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Hi,

Schuss ins Blaue:
Einstellungen => Chats => Sichtbarkeit von Medien deaktiviert

Schönen Gruß
Andi
 
BSUG2020

BSUG2020

Neues Mitglied
Threadstarter
Also.. Seit dem 5.1. werden keine Bilder etc. von whats app( neu hinzu gekommene ) in der Galerie angezeigt .. Bilder von der Kamera dagegen ja.
Andi_K : Ich werd mirs anschauen. Danke
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hallo. Aus welchen Gründen auch immer funktioniert das mit den Bildern und Whats App. Vielen Dank für eure Hilfe....
 
Zuletzt bearbeitet:
W

waiter1987

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe fast das gleiche Problem. Ich bekomme ein Video - meist weitergeleitet - per WhatsApp, will das in den Status machen, sehe es nicht in der Galerie und auch im WhatsApp Media-Ordner ist das nicht drin. Ich sehe es aber im Chat und kann es da auch weiterleiten... Wenn mir der gleiche Nutzer nochmal ein anderes Video schickt, sehe ich das vollständig in der Galerie und kann das Problemlos in den Status nehmen...
"
Einstellungen => Chats => Sichtbarkeit von Medien deaktiviert
"
Ist bei mir aktiviert!

Weiß jemand Rat? Ist bei einem Huawei P20 meiner Frau auch... Ich habe ein Samsung S9

VG, Daniel
 
Ähnliche Themen - Whats App Bilder und Videos werden nicht mehr in der Galerie angezeigt... Antworten Datum
13
2
1
Oben Unten