What's-App-Nachrichten werden erst nach dem Unlock angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vfr001

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich habe ein Problem mit meinem Whats App. Nachrichten die ich bekomme werden erst wenn ich mein Ace2 entsperre signalisiert, d.h. ich bekomme keine Benachrichtigung wenn das Handy gesperrt ist.
Für einen Tip bin ich sehr dankbar.

Gruß
Hans Otto
 
Vermutlich müssen die WLAN Standby Richtlinien geändert werden.
Bei Einstellung - Drahtlos und Netzwerke - WLAN-Einstellungen (Menü Taste drücken) - Erweitert WLAN Standby Richtlinie auf niemals abstellen einstellen.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
Danke für den Tip, aber es steht schon auf niemals. Meine Frau hat ein Galaxy s2 da klappt es einwandfrei und die Einstellungen sind identisch, soweit ich es beurteilen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

Hi,
Hat sich erledigt hing mit Go-Power-Master zusammen.:blushing:
Irgend welche falschen Einstellungen.
Gruß
Hans Otto
 
Und zu :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
185
kingoftf
kingoftf
W
Antworten
46
Aufrufe
2.754
wobi86
W
A
Antworten
13
Aufrufe
336
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten