Whats up with Whatsapp?!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whats up with Whatsapp?! im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
M

Martini3001

Gast
Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, versuche ich derzeit Whatsapp etwas umzugestalten.

Allerdings ist seit ein paar Wochen das nicht mehr so einfach möglich :thumbdn:

Egal was ich mache, ich kann in der App keine png-Dateien ändern.

Sobald ich besagte Dateien geändert habe, die Meta INF gelöscht habe und die App neu signiert habe, kommt bei der Installation auf meinem S3 "Installation abgebrochen" -.-

Früher ging es auf dem beschriebenen Weg 1A, jetzt wie gesagt nicht mehr oO

Auch wenn ich mit dem APK-Manager die App dekompiliere, bzw. kompiliere zeigt das Tool mir an, dass ein Fehler aufgetreten sei.

Ich verstehe es nicht, allerdings kotzt mich das Design der "normalen" Whatsapp so sehr an, dass ich überlege die App komplett aus meinem System zu verbannen.

Kann jemand helfen? :thumbsup:


Danke im Voraus!

Martini

Der ursprüngliche Beitrag von 00:19 Uhr wurde um 00:22 Uhr ergänzt:

Ohh und schon kommt mir die Idee...

In Whatsapp wurden dem Anschein nach einige Inhalte im "res"-Ordner geändert... Die jetzt eine neue Bearbeitung bedürfen.

Liegt hier etwa der Hund begraben?
 
ThatGangsta

ThatGangsta

Experte
Oder such mal nach "WhatsApp Smooth", das ist nicht so überladen und sieht auch gut aus.
Den Link zum Thread habe ich gerade nicht, ist aber im XDA Forum zu finden. Auf der letzten Seite findest du ein inoffizielles Update.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
M

Martini3001

Gast
WhatsApp+ ist schon eine ganz feine Sache...

Die App hat mich wirklich überzeugt! :D

Danke nochmal für Eure Mithilfe!