Whatsapp bezahlt, jetzt neue Nummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gixxa

Gast
Hallo,

ich habe WhatsApp vor einiger Zeit per Belastung meines O2 Kontos bezahlt. Nun, einige Monate später, bekomme ich eine neue Sim Karte. Neue Nummer, neuer Anbieter, altes Smartphone.

Wenn ich jetzt die neue Sim Karte reinmache... rafft WhatsApp das, dass ich bereits bezahlt habe? Muss ich nochmal bezahlen oder was soll ich tun, um das zu verhindern? Aus den FAQ werde ich nicht so richtig schlau und in ihrer Antwortmail auf meine Frage verweisen sie auf die FAQ.

Ich hoffe, ihr könnt Licht ins Dunkel bringen.

Gruß und Dank
 
Wenn du einfach die sim wechselst, dann müsste whatsapp unter deiner alten Nummer weiter laufen als wäre nichts gewesen. Ist natürlich nachteilig, wenn du neue Kontakte hinzu bekommst unter der neuen nummer, sehen die nicht automatisch das du whatsapp hast. Ob es da was wie ein Umzugs Service gibt, mag ich mal zu bezweifeln, vor allem wegen den paar Cent, die eine Aktivierung kostet. Ausserdem hast du mit einem neuen Account (neue Nummer) ja wieder ein Jahr kostenlos, solltest du whatsapp neu aktivieren

Tapatalk'd
 
Du musst dich mit der alten nummer bei whatsapp einloggen,dazu miusst du allerdings noch zugriff auf die nummer haben,dann kannst du die in jedem beliebigen Handy nutzen,auch wenn du andere Handy nummer hast.
Aber ohne Zugriff auf die alte nummer ghet es leider nicht,da whatsapp dir da verifizierungscode auf die nummer sendet.
 
Ja ja, WhatsApp kann einen ruinieren :scared:
Neue Nummer und zack sind schon wieder 89 Cent weg :sneaky:

Gruß
 
Du hast mit der neuen Nummer eh wieder 1 Jahr umsonst! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gibt aber auch schon massig Threads zu diesem Thema. Neue Nummer = Neuer WhatsApp Kunde = Neu bezahlen (nach 1 Jahr)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
464
Bumsfallera
B
S
  • SerAxel
Antworten
2
Aufrufe
914
Androiduser81
A
ses
Antworten
0
Aufrufe
155
ses
ses
Zurück
Oben Unten