Whatsapp Blockade/Sperre umgehen

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier die aktuellen Versionen vom Modul usw. im Anhang!¡!

Zum Thema Screenshot... Ich kann Zygisk Next aktuell bei mir nicht nicht installieren. Meine aktuell verwendete Magisk Version ist zu alt. Schaue ich mir noch mal in Ruhe an.

Anhänge

• WaEnhancer_debug_c35f7da.apk
    7,5 MB · Aufrufe: 68
  • LSPosed-v1.9.3_mod-7295-zygisk-release.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 54
  • Zygisk-Next-1.0.6-2-317-645a9d7-release.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 55
  • Screenshot_2024-06-30_050356.jpg
    Screenshot_2024-06-30_050356.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch die 27.00X Version von Kitsune installieren

• Danke
Reaktionen: AndroidLover666
@Schwammkopf

Gesagt getan. Thxi.

Habe aktuell das Problem beim Modul, dass die Funktion Hintergrund Bild auswählen nicht mehr funktioniert. Egal welches Bild ich auswähle. Nichts wird in Whatsapp angezeigt.

Anhänge

• Screenshot_2024-06-30_235748.jpg
    Screenshot_2024-06-30_235748.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 108
  • Screenshot_2024-06-30_235926.jpg
    Screenshot_2024-06-30_235926.jpg
    337,9 KB · Aufrufe: 106
  • Screenshot_2024-07-01_000010.jpg
    Screenshot_2024-07-01_000010.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 83
Eine andere Version testen oder abwarten bis eine neue Version erscheint

hab jetzt ein pixel 7a
kitsune 27.001
whatsapp_2_24_12_73
Zygisk-Next-1.0.6-2-317-645 (LSPosed schließt ständig)
WaEnhancer_debug_93c23be311f0d2303acbf745102634f9d1ddea8f
AMM-2.3.7-arm64-v8a-release

nur......wie aktiviere ich WaEnhancer ohne LSPosed ?

Geht nicht

Für die die Magisk Kitsune benutzen, eine neue Version ist draußen Screenshot_2024-07-07-13-48-41-132_org.telegram.messenger.jpg

moin,

gibt es aktuell noch eine Methode mit der WhatsApp auf einer Costum Rom bzw. mit Unlocked Bootloader funktioniert? nutze aktuell xiaomi.eu (HyperOS 1) auf einem Poco F5 Pro.

WAEnchancer zeigt mir WhatsApp als "Grün" an, Modul ist ebenfalls aktiv, dennoch funktioniert die Anmeldung nicht und erhalte die Meldung "Keine Offizielle WhatsApp" obwohl es die aus dem PlayStore ist, habe die Anleitung Schritt für Schritt abgearbeitet, die apk's aus den verlinkten GitHub genommen, statt die aus den anhängen.

oder ist es aktuell die einzige möglichkeit, entweder auf Stock locked zu gehen, oder mithilfe von Link WA zum Laufen zu bekommen?

Dem kann ich mich nur anschließen. Gibt es noch andere Methoden um die Sperre zu umgehen zu umgehen?

Ich habe unzählige Methoden versucht (HideMyAppList, Trickystore, Shamiko) insofern die Nummer auf der Blacklist ist, geht entweder nur Bootloader wieder zu locken, oder eben über die Link Funktion.

Es scheint so als würde es WhatsApp erkennen trotz all der Hilfsmittel.

Diese Methoden brauchst du nicht mehr, dass war nicht damals als WhatsApp frisch die Leute gebannt hat.

Hier eine neue Anleitung:

1. Flash Magisk über TWRP.
2. Flash LSposed über Magisk.
3. Installiere die WaEnhancer.
4. Geh in die LSposed App und aktiviere WaEnhancer.
5. Geh in die WaEnhancer App rein und wische ganz nach links bis du unten am Zahnrad bist.
6. Drück auf "Sonstige".
7. Wisch nach unten und aktiviere "Bootloader Spoofer"
8. Jetzt lade die WhatsApp APK herunter die WaEnhancer unterstützt, dass sieht man in der Startseite.
9. Jetzt öffnest du die WaEnhancer App und gehst da ganz normal raus aber nicht unter Task schließen.
10. Öffne das WhatsApp und Versuche die anzumelden.

Also ich nutze 2 (mit Magisk) gerootete Samsung Galaxy Geräte, bei beiden logischerweise Bootloader offen, da sonst kein root möglich. WhatsApp hat da noch nie Probleme gemacht.
Ich nutze da aber auch die "normale" Stock-Rom, soweit das unter Root eben möglich ist.

Zählt das dann auch schon als "Custom Rom", da der Bootloader ja offen und das Gerät gerootet ist?

Kreacher schrieb:
Zählt das dann auch schon als "Custom Rom", da der Bootloader ja offen und das Gerät gerootet ist?
Sicherlich.

Aber hier im Thema ist ja das Problem, dass WhatsApp Erweiterungen/Mods genutzt werden.

Achso, dann liegt das also an der Nutzung von nicht offiziellen WhatsApp-Apps? Für mich las sich das so, als würde generell schon die Nutzung eines gerooteten Geräts / Custom Rom zum WhatsApp-Ban führen.
Den konnte ich bislang zum Glück bei mir aber noch nicht feststellen.

Vielleicht auch, weil eben meine ROM die Stock-Rom ist, nur halt unter Root.

@Kreacher nein auch wenn du das offizielle WhatsApp nutzt und dein Bootloader ist offen dann ist es nur eine Frage der Zeit bist du eine Benachrichtigung von WhatsApp bekommst, sobald du es ignorierst dann wirst du nach dem du gewarnt würdest paar Tage später von WhatsApp abgemeldet und dann kannst du dich nicht mehr einloggen. Du bekommst eine Meldung das du eine inoffizielle Version von WhatsApp nutzt obwohl du es vom Play Store heruntergeladen hast

Schwammkopf schrieb:
nein auch wenn du das offizielle WhatsApp nutzt und dein Bootloader ist offen dann ist es nur eine Frage der Zeit bist du eine Benachrichtigung von WhatsApp bekommst,

Komisch, das läuft bei mir jetzt so schon seit über einem Jahr, ohne jemals Probleme zu machen bisher. Bei einem Bekannten sogar schon seit mehreren Jahren... Vermutlich hat da doch die Nutzung einer (richtigen) Custom Rom und/oder die Nicht-Zertifizierung des PlayStores einen Einfluss drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Sobald der Bootloader offen ist, ist Play Store nicht mehr zertifiziert. Naja Probleme kommt ja nicht langsam sondern direkt auf die Sekunde. Ich habe auch viele Jahre mit einem offnen Bootloader und geschlossenen bootloader mit einem Mod genutzt nie was passiert aber seit tach 1 von diesem theard wurde ich auf die Sekunde gebannt und so gesehen kann ich das originale WhatsApp ohne diesen Einstellungen nicht mehr nutzen

Schwammkopf schrieb:
Eben das ist die Ursache bei dir.

Nicht der offene Bootloader oder Root.
Das ist WhatsApp egal.

• Danke
Reaktionen: Kreacher
Schwammkopf schrieb:
Sobald der Bootloader offen ist, ist Play Store nicht mehr zertifiziert.

Und auch das kann so nicht stimmen. Mein PlayStore ist nach wie vor zertifiziert.

@Kreacher
Das ist allerdings etwas seltsam.