Whatsapp Blockade/Sperre umgehen

@chris1995
Kommt ganz auf die Links an ;)-old
Nach den Forenregeln erlaubte Inhalte?
Dann wird es keine Verwarnung geben.
 
@maik005 es sind halt zwei lsposed module, der eine ist sowas wie ein whatsapp protector und beim anderen wird die id gewechselt ohne nachteile😅
 
Denke schon das man das Posten darf
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chris1995 Einfach teilen
 
Zuletzt bearbeitet:
@hkkp ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hkkp geht trotzdem nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
hkkp schrieb:
WhatsApp introduced new updates to their verification server, and linked the checks with Google Play (using Firebase App Check/Play Integrity API) for all users who are using mods. Therefore, 90% of banned numbers will not work. Not possible to bypass currently. You can only verify with official app.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@StolzeMama

Dein Handy gerootet?
Nett, dass du einfach mein Zitat von Telegram übernimmst und nochmal postest...

hkkp schrieb:
Was soll denn das neue LSposed sein?
Würde mich auch interessieren... Bitte Mal die APK hochladen.

chris1995 schrieb:
Darf man hier Links posten oder wird man verwarnt?
Darfst du.


@chris1995 wird mir wahrscheinlich die Files per Telegram schicken, wenn er nochmal online ist.
Halte euch auf dem Laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005

Google ist mir absolut unbekannt....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@StolzeMama

Wenn dein Handy gerootet ist, benutzt du LSposed? Weil wie hier schon dargelegt worden ist, dort gibt es ein Modul, wo man das offizielle Whatsapp verändern kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hyx

echt, du kannst auch arabisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@hkkp wo finde Ich dieses LSposed
 
Da es ja ein neues geben soll, warte ich mal auf diese Antwort, da bin ich gespannt.... LSPosed ist auch ein Modul, welches du nun in Magisk oder einer anderen Variante installieren musst. Welche Root-Variante hast du?
 
Muss ich bei Google play runter laden oder?
 
Denn es gibt ja meines Wissens 3 Varianten, um das Handy zu rooten:

magisk, apatch, kernelSu
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@StolzeMama

Definitiv nicht, da dies dein Handy verändert.. So etwas nie von Google runterladen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dazu immer Github, FDroid usw. verwenden.-..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und auch nie updaten lassen über den Playstore, dazu gibt es auch Module, welche dies verhindern...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist ein bißchen Aufwand und da muss man aufpassen, was man dann auswählt usw., weil sonst landet man im Bootloop.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Damit LSPosed auch funktioniert, braucht man dann Zygisk, wovon auch es auch mehrere Varianten gibt... In Magisk ist dies mit enthalten. Ob man dies nutzt oder nicht, Glaubensfrage... Magisk ist eher detektierbar als die anderen Varianten, also meine Sicht der Dinge...
 
Zuletzt bearbeitet:
StolzeMama schrieb:
Muss ich bei Google play runter laden oder?
Für LSposed brauchst du Zygisk. Also das bei Magisk aktivieren. Dann lade dir Androidacy herunter, ist ein "Module-Store". Dort suchst du dann nach Zygisk-LSposed. Installieren und schon hast du LSPosed. Dort kannst du Xposed-Module herunterladen. Ist dafür ein Store.
 
Dies kann man z.B. momentan machen bei Whatsapp... Natürlich kann man auch die Farben ändern.... Ist nur ein Screen...
be562f05-c9df-46a5-bd3f-2868a990e274.jpg
 
@hkkp Wie heißt das Module? Geht es bei der neusten WhatsApp Version? Gibt ja viele Xposed Module für WhatsApp. Hab keines was funktioniert.
 
Von Androidacy rate ich persönlich ab, wenn ich es richtig im Kopf habe, dann mit Werbung verseucht und auch wollen die Geld haben, wenn man die loswerden möchte... Gibt aus meiner Sicht bessere Varianten...

MRepo

LSPosed

Riru nutze ich nicht bzw. hab ich mich noch nicht mit beschäftigt. Halt ein anderer Weg.

Aber gut nun...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hyx

Um dies benutzen zu können, benötigt man aber die Version von WA, welche das Modul erwartet.

Dies
 
Zuletzt bearbeitet:
@hkkp Androidacy ist nicht mit Werbung verseucht. Man kann sich zwar eine Pro-Version kaufen, muss aber nicht sein. Man muss pro Download nur länger warten. Zudem ist es eine Apotheke für Module. Zudem kann man einstellen, dass nur sichere Module angezeigt werden.

Edit: Dass ich keine Werbung sehe, könnte aber auch an diesem Magisk Module liegen. (Siehe Screenshot)



@hkkp Habe das Module schon. Die alte Version die es verlangt finde ich nicht Mal mehr bei APKPure.

Hier ist btw noch ein WhatsApp Module:
WA Tweaker for Android


Edit: MRepo hat ja kaum Module.
 

Anhänge

  • IMG_20240329_162710.jpg
    IMG_20240329_162710.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
@hyx

Androidacy, na dann downloade mal ein paar mehr Module und dann wartet man ewig... Adblocker nutze ich auch, davon ab....

So alt ist die Version nicht und wenn es danach geht, die ist vom 11.03.2024:

Klick

APKpure mag ich nicht.

Man sollte bei Mrepo auch die Repositories hinzufügen, dann hat man auch mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm nicht weiter aber trotzdem danke..
Bin als Dpa der halt doch zu blöd dazu
 

Anhänge

  • Screenshot_20240329_171004_MRepo.jpg
    Screenshot_20240329_171004_MRepo.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 18
@StolzeMama
hast du denn ein gerootetes Gerät?


StolzeMama schrieb:
Bin als Dpa der halt doch zu blöd dazu
es wäre alles so einfach und problemlos, würde man einfach das originale WhatsApp nutzen.
Aber so sucht sich eben jede*r eigene Probleme ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus986
@maik005 normales Whats APP ist Schrott und stinklangweilig
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: cla1966, Dippegugger, HuaweiP40Prouser und 3 andere

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
351
holms
holms
Stefanseiner
Antworten
0
Aufrufe
383
Stefanseiner
Stefanseiner
A
Antworten
0
Aufrufe
134
androidhelp
A
Zurück
Oben Unten