Whatsapp Blockade/Sperre umgehen

@hkkp Mega ich dank dir, hatte den Spoofer auch, aber dummerweise vergessen bei Whatsapp ein Haken zu setzen
 
Ich wollte mal ein Mod installieren, und schauen ob ich gebannt werde, weil ich es vorher nicht war, aber sobald ich es installieren möchte, kommt die Meldung:

Die App wurde nicht installiert, da das Paket in Konflikt mit einem bestehenden Paket steht.

Wie kann man es beheben? Habe auch schon Core Patch (System Franework) und Let me Downgrade (Module) installiert und System Framework, Sytem Ui ein Haken gesetzt und neugestartet, aber ohne Erfolg

Hat jemand noch Ideen?
 
Das rein gemoddetes WhatsApp konnte ich bis heute nicht lösen, alles versucht es klappt nicht
 
Update (aktualisiert 20:14 Uhr):
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chris1995

Das Paket deinstallieren...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schwammkopf

Weil Whatsapp jetzt über den Playstore läuft, also dort verifiziert wird...
 

Anhänge

  • MdgWa_dev.b428e86.apk
    19,4 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hkkp - Grund: Update wurde aktualisiert... 20:14 Uhr
@chris1995

Du kannst auch den Appmanager nehmen. Der Appmanager braucht kein CorePatch. Aber hab ich auch drauf, schaden tut es nicht... SystemUi hab ich kein Haken beim CorePatch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hkkp meinst du vom Playstore?
habe nochmal nachgesehen, beim core patch habe ich den haken bei: System-Framework und aufs whatsapp
 
Update:

* Fix bug in view once: once view sent was not marked as viewed.
* add button to send Blue tick for View Once
* rework function for enable filter bar/icon

Nein, warte:

AppManager

Corepatch

msg-1002017625302-28024.jpg

Den Haken bei Whatsapp raus und nur System-Framework. Dann zurück und mal lange auf das Modul drücken, da kommt dann ein Menü...
 

Anhänge

  • MdgWa_dev.3f3e5f3.apk
    19,4 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
@hkkp Bekomme so eine FehlermeldungScreenshot_2024-04-24-23-21-09-170_io.github.muntashirakon.AppManager~01.jpg
 
du hast auch whatsapp business drauf?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mach mal ein update über den Playstore für wa. du kannst auch über den normalen installer gehen, da ja corepatch aktiv ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
@hkkp genau whatsapp businees ist aber ein "mod version", du meinst über playstore aktualisieren und dann den nod drüberinstallieren oder
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hkkp Wenn ich es über den Playstore mache, heißt es Whatsapp kann nicht installiert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
na die mod-version solltest du loswerden... also der mod hier geht auch für business... das normale wa aktualisieren... genau, dann die einstellungen wie zygisk-detach usw. machen und gut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@hkkp ok habe zuerst den business aktualisiert und dann das normale, beide wurden über Playstore aktualisiert, wenn ich den Mod drüber installiere, meckert er dennoch rum, wieso?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das bringt auch nichtsScreenshot_2024-04-25-00-05-13-838_com.jhc.detach~01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Meldung bekommst du?
 
@Schwammkopf Hi, genau das gleiche wie bei #148
 
Ist das jetzt WhatsApp Business oder das normale WhatsApp?
 
@chris1995

muss ich nachdenken, weil hier wird ja klar ausgesagt, dass whatsapp business ein sticker schon gehört und wa darauf zugreifen will, mach mich auch mal kundig... passiert dies auch, wenn du ohne iwelche anpassungen beides installierst?

also mal alles was mit lsposed, root usw. zusammenhängt deaktivieren und die beiden in der neuesten version installieren...
 
Danke für eure Hilfe, ich denke ich lasse es bei MdgWa für com.whatsapp, da funktioniert zumindest der Google Backup, statt bei den Mod.

Kann jemand den Beta Link schicken, weil es ja gefühlt jeden Tag ein Fix dazu gibt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hkkp Verstehe nicht warum da dieser Konflimtmeldung kommt, da es zwei verschiedene Paketnamen sind
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schwammkopf Ich hatte beide über den Playstore aktualisiert, dann wollte ich den Mod für com.whatsapp von Sam installieren, da komt schon die Meldung "Konflikt...." habe dann den Business Mod installiert, der funktionierte dann perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Problem ist auf ein Signaturkonflikt zurückzuführen. Mod von Sam, Link bitte... Jener wird daran schuld sein...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Update:

25-04-2024-22-12-34.png
 

Anhänge

  • debug-app.zip
    7,4 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
@hkkp Signaturkonflikt? Das heißt es liegt an den Modder? Sowjie von Sam und Fouad haben nicht funktioniert
 
Scheint so, aber man könnte auch mit Corepatch dies umgehen... Ob dann alles auch funktioniert, wer weiss..
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
594
holms
holms
Stefanseiner
Antworten
0
Aufrufe
412
Stefanseiner
Stefanseiner
A
Antworten
0
Aufrufe
194
androidhelp
A
Zurück
Oben Unten