WhatsApp Databases Ordner leer

K

Kat250

Neues Mitglied
1
Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem, meine WhatsApp Fotos/Videos auf meinen PC zu kopieren.
Bisher habe ich das Handy (Samsung Galaxy A40) angeschlossen, konnte im Explorer das Verzeichnis WhatsApp/Databases sehen und darin waren die verschiedenen Unterverzeichnisse und Dateien. Die konnte ich dann einfach markieren und auf den PC kopieren.
Das letzte Mal habe ich das vor ca. 3 Wochen getan.
Wenn ich es jetzt mache ist der Ordner Databases komplett leer - alle Daten sind aber auf meinem Handy zu sehen.
Wie kann ich meine Daten wieder finden???
Vielen Dank für jegliche Hilfe!!!!
 
Vielen herzlichen Dank - ich habe alles wiedergefunden und bin sehr erleichtert, liebe Grüße Katrin
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
67
Klaus986
K
A
Antworten
0
Aufrufe
165
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
26
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten