whatsapp daten problem

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere whatsapp daten problem im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
K

Kekslose Keksdose

Neues Mitglied
Hallo.

Ich bin seit gestern ein android besitzer :drool: (htc evo 3D) und hatte vor dem ein iphone 3gs.

Nunja jetzt zu meinem problem. Whatsapp funktionierte auf dem iphone ohne probleme, aber auf dem htc ist es das problem das ich dateien versenden kann (bilder, videos) aber keine empfangen kann ich sehe sie zwar als dieses kleine bild wo im chat angezeigt wird. Aber wenn ich draufklicke damit ich es runterladen kann kommt folgende fehlermeldung. "Medien können nicht aus ungültigen Nachrichten heruntergeladen werden. Bitte Nachricht erneut senden". Auch wenn ich die datei nochmal erhalte, kommt die gleiche fehlermeldung. :sad:
 
B

buckthelaw

Ambitioniertes Mitglied
Hey,
ich habe das Problem seit gestern auch. Habe ein Galaxy S2 mit Stock Rom & nichts verändert, gemoddet etc.
Weiß wirklich nicht, woran das liegen kann. :(
 
Jensi

Jensi

Stammgast
habt ihr mal geschaut, ob der dienst einwandfrei funktioniert (findet man in den whatsapp-einstellungen)?
 
B

buckthelaw

Ambitioniertes Mitglied
Ja:
"Der WhatsApp Dienst funktioniert ordnungsgemäß."
Wirklich merkwürdiges Problem.
 
Jensi

Jensi

Stammgast
komisch, das Problem hatte ich auch noch nie.
neuinstallation versucht...? mehr fällt mir auch nicht ein .
 
K

Kekslose Keksdose

Neues Mitglied
ja hab ich auch schon mehrmals probiert, geht auch nicht. ich hab noch ne e-mail an whatsapp geschrieben und bin mal gespannt was die dazu sagen.
 
C

concepi

Neues Mitglied
Ich habe das gleich problem. Gibt es schon eine Antwort von whatsapp?
 
Ähnliche Themen - whatsapp daten problem Antworten Datum
0
2
9