whatsapp daten problem

K

Kekslose Keksdose

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich bin seit gestern ein android besitzer :drool: (htc evo 3D) und hatte vor dem ein iphone 3gs.

Nunja jetzt zu meinem problem. Whatsapp funktionierte auf dem iphone ohne probleme, aber auf dem htc ist es das problem das ich dateien versenden kann (bilder, videos) aber keine empfangen kann ich sehe sie zwar als dieses kleine bild wo im chat angezeigt wird. Aber wenn ich draufklicke damit ich es runterladen kann kommt folgende fehlermeldung. "Medien können nicht aus ungültigen Nachrichten heruntergeladen werden. Bitte Nachricht erneut senden". Auch wenn ich die datei nochmal erhalte, kommt die gleiche fehlermeldung. :sad:
 
Hey,
ich habe das Problem seit gestern auch. Habe ein Galaxy S2 mit Stock Rom & nichts verändert, gemoddet etc.
Weiß wirklich nicht, woran das liegen kann. :(
 
habt ihr mal geschaut, ob der dienst einwandfrei funktioniert (findet man in den whatsapp-einstellungen)?
 
Ja:
"Der WhatsApp Dienst funktioniert ordnungsgemäß."
Wirklich merkwürdiges Problem.
 
komisch, das Problem hatte ich auch noch nie.
neuinstallation versucht...? mehr fällt mir auch nicht ein .
 
ja hab ich auch schon mehrmals probiert, geht auch nicht. ich hab noch ne e-mail an whatsapp geschrieben und bin mal gespannt was die dazu sagen.
 
Ich habe das gleich problem. Gibt es schon eine Antwort von whatsapp?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
152
maik005
maik005
K
Antworten
18
Aufrufe
294
Kreacher
K
S
Antworten
8
Aufrufe
761
Silvermir
S
Zurück
Oben Unten