Whatsapp Daten und Bilder gelöscht - was tun

S

shadyst

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, bin total am verzweifeln..
Ich habe WhatsApp und den kompletten WhatsApp Ordner von meinem Handy gelöscht. (durch zurücksetzung auf Werkseinstellung) Natürlich unabsichtlich..
Jetzt hab ich ein Riesen Problem.. Ich habe keine Handynummern mehr, und die Whatsapp Bilder sind alle weg.. komplett alles eben.

Gibt es eine Möglichkeit an die Bilder oder die Kontakte wieder ranzukommen?

Eigentlich müsste ich doch an die Bilder zum BEispiel rankommen können oder? Weil die Person, die mir die Bilder sendet hat die Bilder ja noch immer drauf.

Ihr seit meine letzte Hoffnung die Bilder sind irre wichtig und die Kontakte erst recht!

Oder kann man den kompletten Vorgang der Werkseinstellungsrücksetzung rückgängig machen? Das wäre perfekt..

Gruß shadyst
 
Einen Werksreset kann man nicht rückgängig machen.

Stell dir vor Person X resetet ein Gerät,verkauft es an Person Y,Person Y verschafft sich Zugang zu Daten.

Wenn du nichts gesichert hast,sind die Bilder weg und die Kontakte erst recht.
 
also tatsächlich..
aber es gibt da doch so sachen wie PCRecovery oder so? Hat da jemand erfahrung? Da kann man irgendwie an kürzlich gelöschte Dateien rankommen. Ich lass es momentan drüber laufen, dauert halt leider ein paar Stunden bis das Programm durch ist :cursing:
Dachte mir nen Versuch ist es wert. Er findet auch tatsächlich irgendwas, nur ob es das ist was ich will seh ich erst in ein paar Stunden.
Vielleicht hat jemand noch andere Lösungen?
 
Ohne vorhandenes Backup wirst du da wenig Chancen haben.
 
Die Daten sind wohl weg und zwar unwiderbringlich.

Beim nächsten Mal bitte ein Backup erstellen oder zumindest die Bilder auf PC etc. holen.
 
Und ganz wichtig, Kontakte immer als Google-Kontake sichern. Dann hast du sie immer und überall gleich (z. B. Tablet).

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
521
maxe
maxe
S
Antworten
8
Aufrufe
735
Silvermir
S
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.444
Silvermir
S
Zurück
Oben Unten