Whatsapp deinstalliert - Verlauf weg

cschum

cschum

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi Leute,

ich habe gerade die Beta von Whatsapp deinstalliert. Leider ist wohl dabei auch der Verlauf verloren gegangen.
Ein reines Backup auf Google Drive von Whatsapp existiert nicht.

Ich habe ein komplettes Backup auf Google Drive. Sind da die App Daten enthalten?
Kann man die Daten die beim deinstallieren gelöscht wurden wiederherstellen?

Vielen Dank im Voraus :)
 
cschum schrieb:
Ich habe ein komplettes Backup auf Google Drive.
In WhatsApp erstellt?
Wenn nein sind die Daten weg
 
Nein, WA sichert extern.
Wenn du auf dem Handy keine Daten von WA mehr hast, wird das nichts.
 
Danke für eure schnellen Antworten.

Ich habe jetzt ein älteres Backup gefunden, demnach ist das Thema erledigt.

Ich hatte beim deinstallieren vergessen den Haken zu entfernen, dass die Daten der App beibehalten werden sollen.
Demnach war der Ordner anschließend weg. (auch das neue Verzeichnis).

In Whatsapp hatte ich die Backups zu GoogleDrive deaktivert. Ich habe nur ein komplettes Backup über Google Drive. Wären die App Daten darin enthalten gewesen?

Kann man gelöschte Dateien wie man es bei Windows kennt irgendwie wiederherstellen?
 
cschum schrieb:
Ich habe jetzt ein älteres Backup gefunden, demnach ist das Thema erledigt.
wo?

und warum wiederholst du Post #1?
 
In einem anderen Ordner.

Weil die Fragen ja nicht konkret beantwortet waren :D
 
@cschum
und in welchem? 🙄
 
?
Was sollte nicht korrekt sein?
Les mal dein Eingangspost.
Und unsere Antworten.
 

Ähnliche Themen

fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
341
fearomoon
fearomoon
LilatentakelisHere
Antworten
10
Aufrufe
3.245
Okolyta
O
K
Antworten
4
Aufrufe
506
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten