1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Filou, 09.07.2011 #1
    Filou

    Filou Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo bisher hatte ich WhatsApp auf meinem Desiree in Benutzung. Jetzt habe ich das Base Lutea und nach der Installation ist mir aufgefallen, dass einige Namen doppelt vorhanden sind. Weiterhin wird mir jemand angezeigt der definitiv kein WhatsApp installiert hat und noch nie hatte.

    Wie bekomme ich die doppelten Namenseinträge da raus?
     
  2. rikay87, 09.07.2011 #2
    rikay87

    rikay87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Meinst du im whatsapp Programm selbst oder bei Kontakten? Bei Kontakten kann man das einstellen das whatsapp Kontakte nicht nochmal angezeigt werden...
     
  3. Hellek, 10.07.2011 #3
    Hellek

    Hellek Erfahrener Benutzer

    Also bei mir sind Leute doppelt und dreifach die sich zu whatsapp mit verschiedenen Nummern angemeldet haben.
    Ich bin bei meinen Freunden auch 3 mal, weil ich 2 Handies habe und bei einem Mal die Nummer gewechselt habe. Ein anderer Freund von mir hat eine österreichische, eine italienische und eine deutsche Nummer und ist daher auch 3x drin. IMHO ist das einfach eine Schwäche der App. Ich bleib daher für Inländer bei SMS (hab ja 1000 gratis pro Monat) und Ausländer müssen sich halt Skype, Google Talk o.ä. installieren. Da ist man dann immer erreichbar, egal mit welchem Handy oder am PC. Manchmal besteht die Lösung eben einfach darin, eine App nicht zu verwenden.
     
  4. bhf, 10.07.2011 #4
    bhf

    bhf Android-Guru

    Und wie stellst du bei drei Telefonen bzw. drei internationalen SIMs sicher, dass deine SMS das Telefon erreicht, das dein Freund gerade in Verwendung hat? Tja, das ist einfach eine Schwäche von SMS. :D
     
  5. Filou, 11.07.2011 #5
    Filou

    Filou Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja beim Programm selbst. Habe bei den Kontakten eingestellt das mir die whatsApp Kontakte nicht angezeigt werden. Aber dennoch:mad2: Vielleicht wirds mit Android 2.2. besser gehe vom Bug aus da das Problem beim HTC Desire nicht war.

    Nun ist nur noch zu klären warum mir ein Name angezeigt wird der definitiv nicht bei whatsapp angemeldet ist..komische Sache
     
  6. angeleyes1980, 11.07.2011 #6
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    War er schon mal bei Whatsapp angemeldet und hat es jetzt nur nicht mehr installiert? Oder war er noch nie angemeldet? Hat er die Nummer noch recht neu?

    Bei Whatsapp bleibt die Nummer gespeichert. Da muss man zum löschen der Registrierung in e-Mail Kontakt mit denen treten...
     
  7. Filou, 06.08.2011 #7
    Filou

    Filou Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wie gesagt der eine User war und ist noch nie angemeldet gewesen und wird mir angezeigt, die anderen doppelten Eintrage sind bei Whatsapp. Mit dem update auf 2.2 ist es besser geworden aber nicht 100%ig korrekt. sobald ich meine SIM in das HTC Desire einlege ist das Phanomän verschwunden. Gehe daher davon aus, dass es ein Bug ist..
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. whatsapp text doppelt

    ,
  2. wie lösche ich whatsapp ist doppelt

    ,
  3. wieso sind manche Adressen doppelt in Whatsapp

    ,
  4. android whatsapp problem chat doppelt,
  5. android kontakte whatsap doppelt,
  6. doppelte whatsapp nachrichten.löschen?,
  7. whatsapp unterer text doppelt,
  8. whatsapp doppelt,
  9. whats app geht doppelt raus,
  10. Android Whatsapp kontakt doppelt,
  11. whatsapp doppelt installieren,
  12. Whats App doppelte einträge löschen HTC Android,
  13. Whats App auf PC doppelte einträge löschen Android,
  14. in whatsapp alle kontakte doppelt,
  15. doppelte einträge whatsapp
Du betrachtest das Thema "WhatsApp Einträge doppelt" im Forum "Whatsapp",