Whatsapp funktioniert mit neuem Handy nicht

M

mogul123

Neues Mitglied
0
Guten Abend!
Ich bin neu hier und hab ein Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt.

Ich bin heute vom Samsung S3 aufs S2 umgestiegen. Whatsapp war auf dem S3 installiert und hat immer einwandfrei funktioniert. Nun hab ich das S2, musste whatsapp neu installieren und jetzt kommt ständig Verbindung fehlgeschlagen. Es zeigt an, dass das Problem meistens besteht, wenn meine Nummer mit einem anderen Handy registriert ist. Das S3 haben wir komplett runtergefahren - und trotzdem gehts einfach nicht. Was kann ich denn jetzt machen??

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

LG
 
Hab das selbe problem nach umstieg von iphone auf galaxy s2.
Bei mir kommt die selbe fehlermeldung das meine nummer mit einem anderen handy registriert ist.
Vom iphone wurde whatsapp gelöscht und auf dem s2 schon mehrfach versucht neu zu installieren jedoch ohne erfolg.
 
Genau das gleiche Problem hab ich auch von LG auf galaxy S2 umgestiegen bin echt ratlos kann hier den niemand helfen???
 
Danke das hab ich auch schon gefunden gehabt hilft mir aber nicht weiter!!! Ich hab auf dem alten Handy whats app deinstaliert und das Handy zurück gesetzt also wird da whats app nicht mehr genutzt...und häufig wechseln Tu ihm auch nicht nur von einem Handy zum anderen also 1 mal wechseln....
 
Meins läuft!!!

Scheint nur eine frage der zeit zu sein! Bei mir gings nach ziemlich genau 24 stunden!
 
Hast du whats app dann nach 24 Stunden nochmal neu installiert oder einfach nochmal probiert dich anzumelden???
 
@ jenny

Nein habs einfach nochmal versucht. Hab gestern gegen 17 uhr mein neues handy bekommen und whatsapp auf dem alten gelöscht. Und heut nCh gefühlten 10000 versuchen gings dann gegen 17 uhr! Hoffe bei dir wirds auch noch was! Lg markus
 
Ja das hoffe ich auch hab mein Handy schon seit gestern Abend 18:30 aber whats app auf dem alten erst heut morgen deinstaliert mal schauen sonst gehe ich Montag in Vodafone Shop ob die mir weiter helfen können...werde berichten :) LG Jenny
 
Hallo zusammen.

Dann schließe ich mir hier auch mal an. Erstmal schön zu hören, dass ich nicht der einzigste bin.

Habe gestern an zwei geräten die sim karte (tarifwechsel) gewchselt. Bei meiner frau lief alles bestens und ohne probleme.

Bei mir kommt immer ne fehlermeldung wegen doppelter nummer. Alte nummer lässt sich ohne probleme registrien(natürlich account gelöscht).

Weiß echt nicht mehr weiter umd es nervt total.

GoA Trip 4.7 & DorimanX
 
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch , allerdings ging mein altes S2 Kaputt,sodass ich whatsapp auf dem alten gerät nicht mehr deinstalieren kann. der whatsapp support ist ebenfalls nicht zu gebrauchen (schicken mir anleitungen , die nichts bringen wie handy neustarten, w-lan einschalten, obwohl wlan an ist etc.) frage ich hier wie ich vorgehen sollte:) für jede hilfe wäre ich sehr dankbar .
 
Huhu ich freu mich es hat zwar viel länger gedauert als 24 Stunden aber heut morgen nochmal ausprobiert und siehe da whats app geht einfach so hat:)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
258
Manu55
M
O
Antworten
12
Aufrufe
881
Oliver35
O
Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
290
chabibi
C
Zurück
Oben Unten