Whatsapp funktioniert nicht im W-LAN

Kann das Problem mit Note 2 so bestätigen! Da ich Exchange nutze kann ich sehr gut per Mail nachvollziehen, dass diese per WLAN ankommen, während Whatsapp-Nachrichten nicht ankommen, bzw. stark verspätet.
Selbst wenn ich das Display anschalte und sehe, dass Daten per WLAN ausgetaucht werden, kommt noch lange keine Whatsapp.
Bin vom iphone zum Note, aber obs daran liegt ... ???
 
Emachines: also bei mir geht Whatsapp über W-Lan problemlos genau so über "nur 2g" oder auch über 3g
 
Gerade aktuell, ne Message 2 STUNDEN(!) verspätet angekommen, obwohl das Handy in Bewegung/ in Betrieb im heimischen WLAN war. Das ist doch zum Kotzen!

Parallel natürlich auch im GSM eingebucht und dennoch...
 
Frag mich sowieso warum die eMail nicht der Standard wird, IMAP auch sofort zugestellt und es existieren keine Beschränkungen durch Zeichen oder anhänge (Größen limit des providers ausgenommen). Ich lache schon Jahre Leute aus die SMS oder mms nutzen und teuer für bezahlen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Habe einen exoten, das Xiaomi MI-2, aber habe das selbe Problem :( Wenn ich WLAN aktiviere und in WhatsApp gehe, sehe ich sofort nicht mehr wann jemand zuletzt online war.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
328
Manu55
M
O
Antworten
12
Aufrufe
907
Oliver35
O
Schwammkopf
Antworten
44
Aufrufe
3.797
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten