Whatsapp Hilfe

H

hiho187

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin Smartphone Neunutzer und habe eine Frage bezüglich Whatsapp :)

Ich habe schon diese Nummer in der SMS erhalten, aber wie gehts jetzt weiter?

Das heißt, wie kann ich damit chatten. Die App sagt mir nur, das ich einen Namen für Iphonenutzer angeben soll, dann drück ich auf OK aber nichts passiert, außer das ein Icon auf dem Homescreen erscheint:cursing:.

Ich hoffe man kann mir helfen und ich sterbe nicht dumm.:rolleyes2:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Gib dort irgendeinen Namen ein bestätigen.
Dann oben rechts auf neue Nachricht.
Dann ins Menü und die Kontakte aktualisieren l.
 
H

hiho187

Neues Mitglied
Threadstarter
loucipher schrieb:
Gib dort irgendeinen Namen ein bestätigen.
Dann oben rechts auf neue Nachricht.
Dann ins Menü und die Kontakte aktualisieren l.
Name hab ich eingegeben, aber wie gesagt da passiert nichts. Da ist steht auch nirgendwo etwas von einer neuen Nachricht.

Aber danke:smile:
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Also, wenn du whatsapp startest, dann kommt immer der Screen mit der Aufforderung den Namen einzugeben?
 
H

hiho187

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,

erstmal danke für die Antworten.

Es scheint aber als wäre ich zu doof dafür:biggrin:.

Bei mir ist kein Stift oder ähnliches.

Also bei mir steht:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

" Die Verifizierung ihrer Telefonnumer ist jetzt abgeschlossen. Bitte geben sie unten einen Namen, diese Angabe wird zum Messaging mit Personen genutzt, die ein Iphone verwenden, andere Smartphones ignorieren diese Angabe.

Feld zum Namen eingeben ---> Ok


Sie können ihren Namen für Push Notifications jederzeit ändern.


WhatsApp- Verknüpfung auf dem Homescreen erstellen.(Besteht nach dem ich ok gedrückt habe)"

So und wenn ich jetzt wieder auf Whatsapp gehe, steht dasselbe da. Ist da vielleicht ein Fehler drin?


Grüße:)
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Damn mach es nochmal runter und installiere neu
 
Oben Unten