WhatsApp keine Push-Meldung

D

DaDaNik

Gast
Nabend Leute.

Ich habe ein Problem mit meinem Defy bzw. mit der App : WhatsApp.
Ich habe 2.2 drauf, Akkuschonung steht auf maximale Leistung, W-Lan ist auf dauerhaft eingeschalten, sonst mobiles internet an, push-Benachrichtigung ist in WhatsApp an und trotzdem bekomm ich so gut wie nie eine pushnachricht, nur wenn ich dann mal in die App reingehe...

Unter Einstellungen - Anwendungen - Ausgeführte Dienste steht whats App läuft 44h.

Jemand ne idee woran das liegen kann?
 
Hat es denn schonmal funktioniert?
 
ja hat es...ich hab jetz mal auf der homeseite da hab ich die energiesteuerung die synchronisation angestellt...kann es daran liegen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
166
androidhelp
A
dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
180
dandy2810
dandy2810
S
Antworten
5
Aufrufe
368
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten