Whatsapp - Keine Vibration bei Ton

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp - Keine Vibration bei Ton im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Hallo,

habe einen merkwürdigen Fehler bei mir.

Und zwar, wenn ich die Töne anhabe und die Vibration in den einstellungen von whatsapp auf Standard ist, vibriert er nicht, bei Lautlos macht er es.

Genauso kommt auch ganz sporadisch, aber fast nie ein Ton wenn ich eine Nachricht abschicke.

Kennt jemand noch das Problem?

Vllt. liegt es ja an Whatsapp, bei meinen alten Sensation XE hatte ich das Problem nicht
 
brkati

brkati

Erfahrenes Mitglied
Ist bei mir auch so.musst unter whatsapp manuell die vibra auf kurz oder lang einstellen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Selbst da kommt nicht immer die Vibration ;(

Also scheint es wohl ein Bug von whatsapp zu sein

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
J

Javen

Gast
Hm ich habe eben das jetzt mal probiert mit auf "kurz" stellen. Lese allerdings folgenden Untertitel da:
Gerät vibriert, wenn WhatsApp geöffnet ist und eine Nachricht empfangen wird.

Klingt für mich nicht danach als würde das funktionieren mit der Vibration, "nur" wenn man eben das App gerade geöffnet hat...
Schade nervt mich nämlich auch :glare:
 
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Es klappt bei mir sporadisch, wenn ich Vibration auf lang oder kurz stelle, auch wenn whatsapp halt geschlossen ist...

Aber ja, es ist ziemlich nervig

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
kolibree

kolibree

Experte
Ich benutz NotifierPro für Whatsappbenachrichtigungen. Da vibrierts zuverlässig :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Dann funktioniert aber kein Air View mehr, also negativ :(
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Stell mal bei Einstellungen - Ton - Vibrationsintensität - Haptitsches Feedback auf volles Programm.
 
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Habe ich... Keine Besserung

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
N

Nero79

Neues Mitglied
Hallo! Bin neu hier! :)

Hab seit Samstag auch ein Android Gerät! Vorher war ich iPhone User!

Hab das gleiche Problem. Bei "normalem" Ton-Profil gibts bei eingehender Nachricht nur den Ton aber keine Vibration. Beim Profil "Vibration" kommt auch ne Vibration!

Hab schon alle möglichen Konfigurierungen ausprobiert aber nix hilft. Hat jemand nen Lösungsansatz?!
 
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Ist ein Bug bei whatsapp

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
N

Nero79

Neues Mitglied
Hm.. Schade! Dann versuch ichs mal mit diesem Notifier Pro.

Sind solche Bugs üblich bei Android oder ist das hoffentlich eher die Ausnahme?!
 
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Es liegt ja nicht an Android, sondern an whatsapp, die was verbockt haben

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
kolibree

kolibree

Experte
Dito. Mit vorherigen Whatsappversionen gings doch auch
 
N

Nero79

Neues Mitglied
Mit Notifier Pro Plus läufts!
 
Ähnliche Themen - Whatsapp - Keine Vibration bei Ton Antworten Datum
2
3
5