1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nych, 10.08.2011 #1
    Nych

    Nych Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe für eine Freundin eine Frage:

    Sie hat seit heute das x8 und schon habe ich ihr Whatsapp installiert, damit wir uns dieses ewige SMS geschreibe sparen können. Jetzt wollten wir sie dort anmelden, aber das Programm schreit immer das keine Internetverbindung da wäre. Das stimmt aber nicht, denn WLan funktioniert genauso gut wie die normale Datenverbindung. Normales ehrunterladen etc., geht.

    Was kann ich da mit dem Handy machen? Kann ja nicht an der Androidversion liegen, denn dann wäre es ja gar nicht erst möglich gewesen, das Programm üerhaupt zu starten. Bzw. der Appmarkt zeigt bei mir keine Apps an, die nicht für 2.1 geeignet sind.

    Also, was habe ich falsch gemacht? Ich selbst nutze das Programm ja schon lange und habe nie Probleme gehabt.

    Was kann ich jetzt am Handy meiner Freundin tun, damit das funzt wie es soll!

    Ach ja Hilfe habe ich durchsucht und ich hoffe, dass das Thema jetzt nicht auf Unverständnis stösst.

    Kann mir jemand helfen????
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
  2. email.filtering, 10.08.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Tritt denn das Problem nur bei WhatsApp auf?

    Es gibt einige Tarife, vor allem sogenannte Surfflatrates, bei denen die Nutzung von Messengern wie WhatsApp (über den mobilfunkbasierenden Internetzugang) nicht möglich ist, weil die entsprechenden Ports vom Mobilfunkanbieter gesperrt sind.
     
  3. Nych, 11.08.2011 #3
    Nych

    Nych Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke hat sich erledigt. Hat jetzt doch geklappt!
    *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. warum kommt Whatsapp nicht ins internet

Du betrachtest das Thema "WhatsApp kommt nicht ins Internet" im Forum "Whatsapp",