WhatsApp lässt sich nicht aufrufen

Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo miteinander,

Heute morgen habe ich noch Nachrichten über WhatsApp erhalten und gelesen.

jetzt wollte ich jemanden zurück schreiben und Öffnete mein WhatsApp,
doch jetzt kam das ich bitte meinen Namen eingeben solle, was ich auch getan habe danach bin ich auf weiter gegangen es kam die Kleine Uhr unten Rechts an der Stand Installieren ... hier bricht es jedoch immer ab :-( ich kann mein WhatsApp also nicht mehr Öffnen,
aus diesem Grunde habe ich die Anwendung über den GooglePlay Deinstalliert und neu installiert,

ich werde dann nach meine Mobilen Nr. gefragt diese wird bestätigt und ich sol meinen Namen eingeben was ich dann auch mache, jetzt bricht es wider ab.

Habe das Galaxy S2 neu gestartet und das ganze noch mal Probiert, selber Fehler ...

ein Kumpel der bei mir ist hat mir eine Nachricht gesendet wollte wissen ob das noch geht, die Nachricht wird mir in der Statuszeile oben Links angezeigt kann sie jedoch nicht aufrufen da ich den Namen wider eingeben muss und es abbricht wenn ich auf weiter gehe.

ich habe als Deinstalliert gerät neu gestartet, ....


hat jemand eine Idee an was das Ligen kann?
würde das gerne wider in betrieb nehmen.




{EDIT}
ich habe das Galaxy S 2 nun auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, und neu Installiert.
jetzt geht es auf einmal wider, warum auch immer wird sich was im System eingeschlichen haben
was einen Fehler verursacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SvenGo
Antworten
6
Aufrufe
342
SvenGo
SvenGo
mfberlin
Antworten
10
Aufrufe
888
maik005
maik005
fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
309
fearomoon
fearomoon
Zurück
Oben Unten