WhatsApp-LED wegen App "Light Flow Light" verhindert?

B

bluemchen

Neues Mitglied
0
Hallo, hatte mir für mein samsung s3 die App "Light Flow Lite" heruntergeladen damit ich die Farben meiner Led Anzeige persönlich anpassen kann. Nun ist mir aber aufgefallen das wenn ich eine Nachricht bei whatsapp bekomme meine Led nicht blinkt. Hab schon in den internen von den whatsapp Einstellungen nachgeschaut ist alles richtig. Kann es durch Light Flow verhindert worden sein oder woran könnte es liegen das die Led da nicht leuchtet? Hoffe könnt mir helfen. LG
 
Lightflow deinstallieren und schauen, ob es funktioniert?
 
Geht nicht.
 
Hi ,

neustes Update von Whats App installiert ?

Gruß
Pit
 
Ja ist aktualisiert
 
Leuchtet die LED den bei anderen Benachrichtigungen, z.B. email oder SMS?
Nimm mal den Haken bei den Benachrichtigungen für die LED raus und setzte ihn danach neu.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja sms blinkt und die anderen Sachen aber nicht whatsapp
 
Du hast LightFlow aber schon füt WhatsApp konfiguriert? Wenn LightFlow aktiv ist zählen dessen Einstellungen und nicht mehr das was du bei WhatsApp für die LED eingestellt hast.
 
Wie konfiguriere ich denn whatsapp bei Light Flow?
 
LightFlow öffnen, auf Notifications klicken, WhatsApp suchen und drauf klicken (sollte zwei mal aufgeführt sein für einzel-/gruppenchats), da dann einstellen was du möchtest. Für dich dürfte vor allem das Tab LIGHT wichtig sein.
 
Hab aber nur die Light version da geht das auch?
 
Müsste gehen. Hast du es denn überhaupt schon ausprobiert?
 
Ich glaube da liegt das Problem , bin der Meinung das die Lite Version Whats App nicht unterstützt.
 
Stimmt, die unterstützt glaub nur SMS, verpasste anrufe und so aber keine weiteren apps.

Lösung: LightFlow kaufen oder die Lite Version deinstallieren und darauf hoffen dass alle entsprechenden apps die LED Unterstützung selbst implementieren.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
285
maik005
maik005
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
143
hagex
hagex
LilatentakelisHere
Antworten
10
Aufrufe
3.176
Okolyta
O
Zurück
Oben Unten