1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bluemchen, 27.03.2013 #1
    bluemchen

    bluemchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, hatte mir für mein samsung s3 die App "Light Flow Lite" heruntergeladen damit ich die Farben meiner Led Anzeige persönlich anpassen kann. Nun ist mir aber aufgefallen das wenn ich eine Nachricht bei whatsapp bekomme meine Led nicht blinkt. Hab schon in den internen von den whatsapp Einstellungen nachgeschaut ist alles richtig. Kann es durch Light Flow verhindert worden sein oder woran könnte es liegen das die Led da nicht leuchtet? Hoffe könnt mir helfen. LG
     
  2. vegalinho, 27.03.2013 #2
    vegalinho

    vegalinho Android-Lexikon

    Lightflow deinstallieren und schauen, ob es funktioniert?
     
  3. bluemchen, 27.03.2013 #3
    bluemchen

    bluemchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Geht nicht.
     
  4. PitPossum, 28.03.2013 #4
    PitPossum

    PitPossum Erfahrener Benutzer

    Hi ,

    neustes Update von Whats App installiert ?

    Gruß
    Pit
     
  5. bluemchen, 28.03.2013 #5
    bluemchen

    bluemchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja ist aktualisiert
     
  6. PitPossum, 29.03.2013 #6
    PitPossum

    PitPossum Erfahrener Benutzer

    Leuchtet die LED den bei anderen Benachrichtigungen, z.B. email oder SMS?
    Nimm mal den Haken bei den Benachrichtigungen für die LED raus und setzte ihn danach neu.



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. bluemchen, 29.03.2013 #7
    bluemchen

    bluemchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja sms blinkt und die anderen Sachen aber nicht whatsapp
     
  8. Hin, 29.03.2013 #8
    Hin

    Hin Android-Experte

    Du hast LightFlow aber schon füt WhatsApp konfiguriert? Wenn LightFlow aktiv ist zählen dessen Einstellungen und nicht mehr das was du bei WhatsApp für die LED eingestellt hast.
     
  9. bluemchen, 29.03.2013 #9
    bluemchen

    bluemchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie konfiguriere ich denn whatsapp bei Light Flow?
     
  10. Hin

    Hin Android-Experte

    LightFlow öffnen, auf Notifications klicken, WhatsApp suchen und drauf klicken (sollte zwei mal aufgeführt sein für einzel-/gruppenchats), da dann einstellen was du möchtest. Für dich dürfte vor allem das Tab LIGHT wichtig sein.
     
  11. bluemchen, 29.03.2013 #11
    bluemchen

    bluemchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab aber nur die Light version da geht das auch?
     
  12. Hin

    Hin Android-Experte

    Müsste gehen. Hast du es denn überhaupt schon ausprobiert?
     
  13. PitPossum, 30.03.2013 #13
    PitPossum

    PitPossum Erfahrener Benutzer

    Ich glaube da liegt das Problem , bin der Meinung das die Lite Version Whats App nicht unterstützt.
     
  14. Hin

    Hin Android-Experte

    Stimmt, die unterstützt glaub nur SMS, verpasste anrufe und so aber keine weiteren apps.

    Lösung: LightFlow kaufen oder die Lite Version deinstallieren und darauf hoffen dass alle entsprechenden apps die LED Unterstützung selbst implementieren.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. light flow whatsapp problem

    ,
  2. light flow whatsapp

Du betrachtest das Thema "WhatsApp-LED wegen App "Light Flow Light" verhindert?" im Forum "Whatsapp",