Whatsapp mit AOKP Milestone 1

K

kingtroulien

Neues Mitglied
0
Hallo Android Comunity,

Ich habe mir heute die schon oben beschriebene Version von AOKP auf meinem Gnexus installiert und alles läuft super, ausser Whatsapp. Beim ersten Starten kommt die Meldung das ich auf einer Custom Rom bin und diese nicht unterstützt werden.

Das ist mir schon klar aber gibt es keine Möglichkeit Whatsapp trotzdem zu verwenden? Bis zu Profilinfo kommt man ja, aber danach bleibt die Initialisieren - Bitte warten... Meldung.

Ich wäre Froh wenn jemand ne Möglichkeit wüsste Whatsapp zum laufen zu bringen :)

Gruss Kingtroulien
 
Ist bei mir seit heute auch.
Habe mir die neuste AOKP von heute installiert.
Gestern ging es noch mit der M1.
Liegt wohl an Whatsapp.
 
Muss definitiv an Whatsapp liegen, hatte bis heute keinerlei Probleme mit der M1 und Whatsapp. Heute hab ich das gleiche problem wie Du kingtroulien!
 
Danke für die Hilfe :)

Ist meine erste Custom Room und ich dacht schon das ich was falsch gemacht hab :o... aber wenns so is heissts wohl warten
 
Ich habe das gleiche Problem, es ging immer nur geht nix mehr. Versteh grade nix... Ich versuche es morgen noch mal, sonst geh ich mal eine Version zurück.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Meldung, dass man auf einer Custom ROM ist und diese nicht unterstützt wird, kam bei mir noch nie. Seit wann ist das denn der Fall?

Vielleicht hilft euch dieser Thread weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/whatsapp/237099-whatsapp-initialisierung-klappt-nicht.html[/OFFURL]
 
Ich habs wohl falsch formuliert...meine Schuld...es kommt die Standard Meldung das das Whatsapp Team offiziell keine Custom Roms unterstützt...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
180
maik005
maik005
T
Antworten
5
Aufrufe
157
maik005
maik005
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
86
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten