WhatsApp Mod sperrt Installation der Originalversion

2Rush4U

2Rush4U

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Servus die Runde,

weiß wer wie ich eine nicht originale gbwhatsapp Version entgültig löschen kann damit ich das originale wieder installieren kann? bei versuch originale zu installieren sagt er mir immer das er ein konflikt mit einer anderen version besteht...? bzw. funktionieren noch irgendwelche mods noch??

Danke

MFG
 
Wie lautet denn der Paketname deines "Clones" ?
Dort vllt. einmal nachschauen, ob ein Folder für diesen Paketnamen noch existiert oder ein Service mit diesem Paket noch läuft.
Schon mal nach der Deinstallation das Gerät neu gestartet ?
 
ok danke - habe es geschafft mit den sd maid unter appkontrolle die restlichen daten zu löschen ;) die originale wh version funktioniert wieder... weiß wer ob eine mod version noch funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Ich nutze schon ein paar Monate modifizierte WhatsApp Apps.
Auch meine Telefonnummer, bzw. das Gerät welches ich nutzte, wurde relativ früh gesperrt.
Das ganze konnte ich unter glücklichen Umständen vermeiden. Irgendwie schaffte ich es WhatsApps Verifizierung auszutricksen und hinter meine Nummer einfach eine Null anzuhängen. Verifiziert wird sie mit Anrufen, immer wieder die falsche Nummer.
Meine genauen Schritte kann ich leider nicht mehr rekonstruieren...

Ich nutze jetzt schon ein paar Monate YMMods als "WhatsApp-Hersteller" und die vielen Features machen schon großen Spaß. Gesperrt wurde ich zwar mit meiner richtigen Nummer, aber noch niemals mit der Fake-Nummer.
Ist das nicht seltsam und jemand kann erklären wie es dazu kommt? Wie trickst man die Verifikation von WA aus und wie komme ich über einen so langen Zeitraum ohne Probleme mit der lediglich leicht veränderten Nummer durch die Mods ohne einen Bann zu befürchten?


Wie man seine alte Nummer frei bekommt, ist natürlich auch interessant, aber bis das nötig ist, nutze ich weiter meine bisherige.

Alle Infos dazu sind herzlich willkommen!


Gruß
hyx
 
hyx schrieb:
Wie man seine alte Nummer frei bekommt, ist natürlich auch interessant, aber bis das nötig ist, nutze ich weiter meine bisherige.

Alle Infos dazu sind herzlich willkommen!
Eigentlich ganz einfach wie schon angenommen. Einfach Mod samt aller Files löschen. Bei YMMods einfach alle Ordner mit ym suchen und zusätzlich zur deinstallierten App löschen. Dafür braucht es nicht Mal SD Maid. Ganz simpel.
Danach läuft die normale WhatsApp-App wieder mit der Nummer.
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
0
Aufrufe
324
chris1995
C
Raver
Antworten
34
Aufrufe
2.979
Raver
Raver
hyx
Antworten
46
Aufrufe
1.509
hkkp
hkkp
Zurück
Oben Unten