WhatsApp Mod zu Playstore Hilfe

C

chris1995

Dauergast
79
Hi, und zwar komme ich von einer Whatsapp Mod Version, und habe ein Chat Backup durchgeführt.

Habe mein Mod entfernt (natürlich davor unter data den Paketname geändert, damit es nicht gelöscht wird und über Playstore das Originale installiert und den Ordnername angepasst.

Nun habe ich folgende Probleme und hoffe jemand kann helfen:


1)
Ich wurde aus allen Gruppen entfernt, ist sowas normal?


2) Man kann ja seit einer geraumen Zeit, an sich selbst schicken, habe es sowas wie ein Notiz gesehen, habe da wichtige Bilder usw. geschickt, leider ist alles schwarz, kann man was machen?


3)
Egal, in welchen Chat ich reingehe, ich sehe die Bilder/Videos nicht, ich kann sie wieder downloaden, obwohl sie im Ordner vorhanden sind, die Dateiname sieht dann wie folgt aus:


Ordner Name:
Alt
VID-20231008-WA0006.mp4

Neu, wenn ich wieder installiere
VID-20231011-WA0003.mp4

Habe sie dann im Ordner doppelt, kann man es irgendwie anstellen das er es aus dem Ordner das ganze suchen soll


Hoffe jemand kann da weiterhelfen
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
0
Aufrufe
323
chris1995
C
Raver
Antworten
34
Aufrufe
2.977
Raver
Raver
hyx
Antworten
46
Aufrufe
1.505
hkkp
hkkp
Zurück
Oben Unten