WhatsApp nach Nachnamen sortieren

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp nach Nachnamen sortieren im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
H

hampi52

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Habe Whatsapp geladen und möchte die Kontakte nach Nachname, Vorname sortieren. Finde leider nirgends im www einen Hinweis wie das gehen kann.
Ich synche mein Galaxy 2 via Myphoneexplorer nach Outlook 2010 und zurück und das geht reibungslos. Sowohl in Outlook 2010 wie auch im Myphoeexplorer und meinen normalen Kontakten im Galaxy werden Nachnamen vor Vornamen angezeigt.
Nur Whatsapp kneift...

Danke für jede Art von Idee.
hampi52
 
Jensi

Jensi

Stammgast
Whatsapp richtet sich nach deiner Kontaktliste! Eine separate Sortierfunktion gibt es nicht.
 
H

hampi52

Neues Mitglied
Ja das habe ich mir gedacht nur: In den Kontakten ist nach Nachnamen sortiert....
 
MrGalaxy

MrGalaxy

Erfahrenes Mitglied
Versuch es doch mal so :

Kontakte-->Optionen-->Anzeigeeinstellungen-->Kontakte anzeigen nach-->Nachname zuerst .

viel erfolg
 
G

gudsder

Ambitioniertes Mitglied
Habe das gleiche problem aber die einstellung aendert nichts
 
I

italospawn

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte das vor einiger Zeit dem Support geschrieben, als Antwort kam das es nicht möglich ist/sei im Moment nach Nachnamen zu sortieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
H

hampi52

Neues Mitglied
italospawn schrieb:
Ich hatte das vor einiger Zeit dem Support geschrieben, als Antwort kam das es nicht möglich ist/sei im Moment nach Nachnamen zu sortieren.
Ja dann wissen wir das auch - herzlichen Dank Euch allen.
 
C

Conbey

Experte
Ihr wollt mir jetzt nicht sagen, dass man es jetzt innerhalb von über drei Jahren noch nicht geschafft hat Whatsapp diese Möglichkeit bei Android zu ermöglichen?
 
D

DaDarker

Neues Mitglied
und nun weitere 3 Jahre später gibts das immer noch nicht. sch*** fratzebuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
A

Androitmeda

Neues Mitglied
Aber dafür kommen laufend Meldungen, welch geile und innovative Ändereungen WA vorgenommen bzw. eingeführt hat. Blödsinnige Sticker, Hintergrundfarben usw. Klar, das ist wichtig für alle Nutzer unter 18, aber für die WA-Nutzer, die schon vernünftig denken können, bringt das nichts. Und, liebe leute, es ist doch wirklich schwachsinnig, Kontakte nach Vornamen zu sortieren. 3 x Sandra, 4 x Ben usw. Hilfreich wären auch z.B. Kontaktordner, in die man Kontake gleiche Institutionen schieben kann. Zum Beispiel, "Betrieb", "Sportverein", "Freizeit". Dann müsste man nicht immer seine 150 Kontakte durchblättern. Aber WA ist ja nicht für solche User gedacht, sondern für die Generation, die sich in Starbucks wortlos gegenüber sitzt und lustige Katzenkindervideos miteinander teilt.
 
Ähnliche Themen - WhatsApp nach Nachnamen sortieren Antworten Datum
5
2
21