Whatsapp Neuling hat mal ne frage :-D

Space-Fee

Space-Fee

Erfahrenes Mitglied
37
Habe mal eine kurze frage. Wollte evtl mir nun auch mal Whatsapp laden da es viele meiner Freunde nutzen. Nun wechsel ich zu Hause oft mal meine Handys :p zb Arc und Nokia E72. Klar muss Whatsapp auf beide Geräte laden,aber wie ist das dann mit der Registrierung?Wenn ich mich mit dem Arc dafür Registriere kann ich mich dann da ganz normal beim anderen Handy Einloggen? Hoffe ihr versteht wie ich das meine lach. Nutze auch nur eine Karte und dann immer gerade dann nur das Handy.Heist ich nehme meine Sim und packe die nur ins andere Handy.
Und was kostet diese Registrierungs sms?
Kurz gesagt möchte Whatsapp nutzen mit einer Simkarte nur aber ich oft das Handy wechsel ob das ohne Probleme geht.
 
Geht ohne Probleme, nur jedes mal anmelden musst du dich
Die SMS kostet meines Wissens nichts, ich hab allerdings auch ne SMS Flatrate

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
Ja eine sms Flatrate habe ich auch. Meinst Du mit Anmelden nur Einloggen oder muss da jedesmal so eine Registrierungs sms versendet werden?:unsure:
 
Space-Fee schrieb:
Ja eine sms Flatrate habe ich auch. Meinst Du mit Anmelden nur Einloggen oder muss da jedesmal so eine Registrierungs sms versendet werden?:unsure:

Kostet dich nichts wenn du ne Internetflat hast

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Habe mal eine frage. Kostet mich das jetzt jedesmal was wenn ich das Handywechsel und ich eine sms von Whatsapp bekomme?Bekomme jetzt bald das S3. Denke das ich dann ab und an zwischen ARC und S3 mal wechsel werde. Also alles mit der selbem Sim-Karte. Denn ich habe zb jetzt Whatsapp auf dem ARC und hatte es mal aufs Iphone gemacht. Musste jedesmal Neu meine Handynummer zur Vertivizierung angeben`?Dachte das man sich da irgendwie Einloggt mit den Daten oder so.
Hoffe ihr wisst was und wie ich das meine. Denn wenn ich jetzt zb meine Simkarte wenn das S3 kommt dort einlege und Whatsapp lade muss ich sicherlich wieder meine Rufnummer eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Zumutung deinen Text zu lesen!
Achte mal auf deine Rechtschreibung & Grammatik!
Für die anderen ist es dann auch viel einfacher nachzuvollziehen, was du von ihnen willst ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
408
mblaster4711
mblaster4711
Shadow6767
Antworten
10
Aufrufe
622
Shadow6767
Shadow6767
J
Antworten
7
Aufrufe
198
holms
holms
Zurück
Oben Unten