whatsapp nokia920

W

wuschelkopf

Neues Mitglied
0
Hallo ich brauche Hilfe :scared:

ich habe das Nokia 920, habe jetzt whatsapp installiert. ich soll einen cod eingeben der mir per sms gesendet wird, was nicht passiert. Habe jetzt gelesen das ich da ein Programm brauch :confused: aber was für eins und wo finde ich das bitte.

vielen dank :o
 
Ob Du als Benutzer eines Smartphones mit WINDOWS Phone im Android-Hilfe Forum richtig bist wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln ;-) Aber nichtsdestotrotz ein kleiner Tipp: bei der Android-Version kann man sich vom WhatsApp-Server automatisch anrufen und den Code vorlesen lassen. Diese Möglichkeit gibt es in der WP8 Version sicherlich auch.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
148
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
337
Rephu
R
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
120
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten