1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Geruled, 03.07.2012 #1
    Geruled

    Geruled Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Ich habe seit gestern ein Galaxy s2 und mir natürlich erstmal Whatsapp geholt nur mein Problem ist dass wenn ich meine nummer 49 1573-7........ einge Whatsapp die nummer automatisch so schreibt: 49 157 37......
    Ich würde aber gerne das meine Handy mit der Nummer in Whatsapp über einstimmt.


    LG und Danke im vorraus
     
  2. Jensi, 03.07.2012 #2
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    das problem bei der sache ist, wenn du deine nummern mit einem (-) schreibst, erkennt whatsapp diese als nummer nicht mehr und dementsprechend auch den kontakt nicht.
    also, am besten alle nummern ohne strich zusammenhängend mit internationaler vorwahl eintragen. z.b. +49173123...
     
  3. Geruled, 03.07.2012 #3
    Geruled

    Geruled Threadstarter Neuer Benutzer

    sry da habe ich mich woll falsch ausgedrückt ich habe meine nummer ohne strich eingegeben also 491753 7...

    Doch Whatsapp macht einfach ein leerzeichen.
     
  4. Jensi, 03.07.2012 #4
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    hmmmmm, das is komisch...bei mir ändert sich in den kontakten nichts.
     
  5. MrExelent, 03.07.2012 #5
    MrExelent

    MrExelent Neuer Benutzer

    Bei mir stand +49 schon da, und ich habe dann nur noch 151...... eingefügt!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Whatsapp - Nummerschreibweisenproblem" im Forum "Whatsapp",