Whatsapp Onlinestatus verbergen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scanna schrieb:
hat noch niemand darueber nachgedacht, um seine onlinezeit zu vertuschen, nach dem eingang der nachricht das NETZWERK UND WLAN zu deaktivieren?

dann kann man getrost antworten...
ist alles erledigt...

...aktiviert man NETZWERK UND WLAN.... und siehe da...
Die "zuletzt online um" ist unveraendert, aber man hat alles gelesen und auch beantwortet.


Solche Cracks hier und keiner kommt auf die einfachste aller Loesungen ;)

Du schlau berger dann blätter dich mal paar seiten zurück und lies da was steht dann hätte sich deine kommi auch erledigt xD

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das Thema Verbindung trennen wurde hier mehrfach besprochen, es wurde ja aber ein Weg gesucht das eben nicht machen zu müssen
 
Wie wäre es mit Whatsapp+ ? Kostet zwar über 2 euro für die donate version aber online status kann man verbergen. Klasse sache gerade für die frauen die nicht verstehen das man(n) nicht jede freie sek antworten kann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
und mit der Donateversion von Whatsapp+ funktioniert das auch genauso wie ich es eine Seite vorher beschrieben habe.
Eigener Onlinestatus wird anfangs noch zu dem Zeitpunkt angezeigt an dem man es verborgen hat, irgendwann verschwindet bei anderen sogar diese Zeitangabe, aber man selber bekommt von allen den letzten Onlinestatus weiterhin upgedatet angezeigt.
Genau nachdem habe ich lange gesucht und bei einem mehrere Hunderteuro teurem Smartphone ist mir das dann auch ein " Bierchen" für den Entwickler wert, aber am besten über den von mir angegebenen Link im Playstore

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

@mirnz ; natürlich sehe ich nur die online Zeiten meiner in whatsapp eingetragener Kontakte, und von denen sehe ich dan auch wenn die mir schreiben als " schreibt", aber nur wenn sie MIR schreiben , und nicht wenn sie mit anderen chatten, da bekomme ich nur die aktualsierten Onlinezeiten ihres chat, bzw ihres Aufenthalt in Whatsapp
 
Bei mir funktioniert die "schreibt" funktion nicht :/ hab die aktuellste 3.55D drauf
Sobald ich den Hide Modus aktiviere zeigt er mir nur verzögert die "zuletzte gesehen" an
 
Normal.

Funktioniert nur, wenn du nicht unsichtbar bist.
 
tja bei mir funzt es, vieleicht liegt es an meinem gerooteten Htc one,
aber wenn mir jemand schreibt, bekomme ich in den meisten fällen dann doch unmittelbar seine Nachricht, ausser er, bzw sie überlegt es sich noch mal mir auch wirklich ihre Nachricht zukommen zu lassen:winki:
 
Die Nachricht kommt natürlich direkt an, aber oben in der Leiste steht auch während dem tippen "schreibt"?
Das tut es bei mir auch nicht..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Seit dem letzten zwei whatsapp update ist whatsapp auch ohne root sidebar (multiwindow)fähig und es zeigt im chat liste auch an wenn jemand schreibt ohne diese chat offen zu haben

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Aber nur wenn man nicht unsichtbar ist :)

Hab WA ganz frisch aufgesetzt und immer noch ist es so
 
D-Duck schrieb:
Aber nur wenn man nicht unsichtbar ist :)

Hab WA ganz frisch aufgesetzt und immer noch ist es so

Was meinst du?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Also wenn du die WA+ D Version hast, weiß du ja das man den OnlineZeitStatus verbergen kann. Und wenn man diesen Aktiviert hat, sieht man es nicht, wenn einer schreibt.
 
Aso ich meine jetzt normale whatsapp das jetzt multi window fähig und es zeigt ohne k9ntakte anzuklicken an dass er schreibt aber in grün

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Nene, ich meinte die WhatsApp D Version ;)
 
Moin Moin, ich nutze 2 regeln von Llama, beim öffnen von Lama schaltet sich das internet ab und beim schließen schaltet es sich wieder ein. Die meisten Apps machen nichts anderes und ist so recht Bediener freundlich

Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk 2
 
wie lange dauert das denn bis mein letzter online status nicht mehr angezeigt wird nachdem ich das via whatsapp+ aktiviert hab?

habe das vor einer stunde aktiviert aber bei anderen leuten wird immernoch angezeigt wann ich zuletzt online war.

will einfach dass es wieder so wie beim iphone ist, dass keiner sehen kann was ich zuletzt online war und mir ist auch egal ob ich es bei anderen leuten sehe oder nicht.
 
Das zuletzt Online bleibt immer sichtbar
 
redcooper85 schrieb:
Also ich habe gestern 22.42 Uhr meinen Online Status auf verbergen gestellt, mein letzter Online Status ist jetzt 22.42 Uhr, mit meinem Bruder habe ich heute Nacht noch geschrieben, bei Ihm bekomme Ich als letzten Online Status 01:17 Angezeigt, das war der Zeitpunkt unserer letzten Nachricht.

Auch andere Kontakte mal durchgeschaut, hab auch Leute mit einem Status von heute Morgen

djb schrieb:
und mit der Donateversion von Whatsapp+ funktioniert das auch genauso wie ich es eine Seite vorher beschrieben habe.
Eigener Onlinestatus wird anfangs noch zu dem Zeitpunkt angezeigt an dem man es verborgen hat, irgendwann verschwindet bei anderen sogar diese Zeitangabe, aber man selber bekommt von allen den letzten Onlinestatus weiterhin upgedatet angezeigt.
Genau nachdem habe ich lange gesucht und bei einem mehrere Hunderteuro teurem Smartphone ist mir das dann auch ein " Bierchen" für den Entwickler wert, aber am besten über den von mir angegebenen Link im Playstore

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

@mirnz ; natürlich sehe ich nur die online Zeiten meiner in whatsapp eingetragener Kontakte, und von denen sehe ich dan auch wenn die mir schreiben als " schreibt", aber nur wenn sie MIR schreiben , und nicht wenn sie mit anderen chatten, da bekomme ich nur die aktualsierten Onlinezeiten ihres chat, bzw ihres Aufenthalt in Whatsapp

die hier schreiben aber was anderes :(
 
Ich hab als letzten Onlinestatus 28.05 - 19:51 Uhr - seitdem hab ich den Online Status Unterdrückt - also den letzten Status sieht man, ganz weg ist es nicht bisher, finde das aber nicht schlimm
 
Tja, bei mir ist das aber so. Sonst würde ich das ja nicht schreiben.


Hatte das eine Woche getestet. Und da hatte mein Kontakt gesagt, das der letzte Kontakt vor einer Woche war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
205
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
240
maik005
maik005
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
361
Rephu
R
Zurück
Oben Unten