Whatsapp Onlinestatus verbergen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
koppinator schrieb:
Aber wie gesagt man empfängt keine Nachrichten mehr und wenn man Whatsapp anklickt ist es wie als wäre man Online.

Dann bringt ja ein Messager ja nichts wenn man keine Push Nachrichten bekommt.
Und ist auch Total sinnlos die Einstellung, da es nichts bringt.
Onlinezeit wird eh nur Aktuallisiert wenn man in der App ist und eine Datenverbindung aktiv ist.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
redcooper85 schrieb:
Oben auf das Mittlere Symbol, dieser Brief mit dem Plus, dann kommt als erster Menüpunkt das Online Status verbergen

Heute morgen machte ich WA auf - Die Punkte "Online Status verbergen" und "Plus" waren nicht mehr vorhanden.
Habe dann in WA alle Einstellungen zurückgesetzt - Funktionen wieder da.
Keine Ahnung, was das nun war, ein paarmal fand WA auch die Donate-App nicht ... nuja, jetzt funktionierts irgenwie :confused:
 
Das Probleme hatte ich nachdem Kauf der Donate app auch. Nach anklicken der Donate app und der Bestätigung das ich Plus habe musste ich anfangs immer das Handy neu starten das ich wieder Plus habe. War aber nach ungefähr einer Woche und etwa 3 Neustarts behoben, nutze WA+ jetzt seit 6 Wochen, 5 davon problemlos.

Wobei Ich mittlerweile nicht alle angezeigten Updates nicht Direkt ausführe !! Es passiert oft das ein Update kommt, und direkt 2 bis 4 Tage später ein weiteres, was Fehler aus dem vorherigen Update behebt, bevor Ich mir Fehler Installiere und dann warten muss, installier ich lieber ein Update zwischen drin mal nicht, und mach dann alles auf einmal alle 14 Tage

PS: ich habe damals WA+ gelöscht, die Donate App aber drauf gelassen, dann WA+ neu Installiert, die Donate APP zur Bestätigung von Plus benutzt - seitdem habe Ich das Problem nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Malli
redcooper85 schrieb:
PS: ich habe damals WA+ gelöscht, die Donate App aber drauf gelassen, dann WA+ neu Installiert, die Donate APP zur Bestätigung von Plus benutzt - seitdem habe Ich das Problem nicht mehr

Danke für den Tipp, mache ich beim nächsten Crash ;-).
 
  • Danke
Reaktionen: redcooper85
Nudelchen schrieb:
Ich stehe auf dem Schlauch. Also "zuletzt online" zeigt doch auch nur an, wann ich das letzte mal in der App online war? :confused:

Ja, das stimmt.

Mit Whatsapp Plus ist allerdings möglich den "Zuletzt Online Status" Sage ich mal ein zu frieren, ich nutze dies sehr Oft, einfach weil Ich auf dem Firmenhandy Whatsapp nutze, aber zB. Mein Abteilungsleiter nicht sehen muss das Ich Morgens um 3 das letzte mal Online war.

Und Ja, wir nutzen in der Firma alle Whatsapp, weil es zum kurzen Austausch von Wegbeschreibungen, versenden von Fotografien von Unkritischen Bauplänen und soweiter einfach der Angenehmste Weg ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Nudelchen
Danke für die Aufklärung. :) Ich nutze das ganz normale, daher meine Verwirrung.
 
Gibt es nun, das es wohl kein whatsapp+ mehr gibt, noch eine Möglichkeit für nicht apfel user, ihren online Status zu verbergen? (der ganze Internet ausschalt quatsch mal außen vor)
Ich finde es echt eine bodenlose Frechheit, dass es seit über einem jahr keiner schafft oder sich die Mühe macht (die ja wohl nicht so groß sein kann denn diese app gibt es mit der Option ja schon) auch mal für Android User das selbe update wie für apfeluser raus zu bringen. Verstehe diese art von Diskriminierung einfach nicht! :mad:

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Natürlich gibt es noch WA+...
 
Nachteil beim Apple - Whatsapp ist ja das wenn man seine eigene Online Zeit versteckt, man auch nicht mehr das "zuletzt Online" der anderen User sieht.

Whatsapp + gibt es immer noch für Android, im Store gab es das noch nie falls du dort gesucht hast. Ich hab meine Whatsapp + APK von chip.de geladen
 
wie kommst du auf das es kein WA+ mehr gibt?
 
Oh, ist ja spannend. Dabei las sich das immer so, als habe er das mit WA vorher abgesprochen.

Stellt sich halt die Frage, ob WA+, sofern es installiert ist weiterhin benutzt werden kann und darf.

Und natürlich was WA damit für ein Problem hat. Der Typ hat WA doch letztlich attraktiver gemacht!
 
Heftig, also doch win Grund einen anderen Messenger zu suchen, die normale APP nutze Ich definitiv nicht, schon alleine weil sie hässlich ist ....
 
Dachte ich, da Wa jetzt gegen die geklagt hat. Also bekomme ich Wa+ bei chip.de? Kann mir jmd vllt per pn die genauen Schritte erklären? Bin was das angeht typisch Frau ;)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na du gehst auf die Seite und dort wird alles weitere erklärt.
Das schafft man auch als Frau. :)
 
Mein handy stürzt immer ab, wenn ich den download starten will. Bildschirm wird schwarz und dann kommt "Internet angehalten" :confused:

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

Ich habe es jetzt ca 20 mal auf diversen Seiten versucht und immer wieder stürzt das handy hab und die selbe Fehlermeldung erscheint.
Bitte kann mir jmd helfen? Möchte unbedingt Wa+ haben und endlich meinen Status ausstellen.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann lad es halt am PC runter.
 
Und wie bekomme ich das dann aufs Handy?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab heute WA + auf mein Note geladen, installieren geht problemlos, Allerdings findet WA keine Kontaktliste mehr, wenn ich diese Aktualisieren will kommt ein Fehler siehe Screenshot

emy2e3e6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
192
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
127
maik005
maik005
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
352
Rephu
R
Zurück
Oben Unten