Whatsapp Onlinestatus verbergen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Struwwelpeter schrieb:
Weil JEDER WhatsApp - Teilnehmer sieht, wann Du Online bist bzw warst und wann Du schreibst.

Zum einen läßt das, wenn ich einen WhatsApp - Teilnehmer fortlaufend beobachte, durchaus Rückschlüsse auf seinen Lebenswandel zu.

Zum anderen entsteht halt durchaus die Problematik, daß Leute beleidigt sind, die halt sehen, daß Du ständig schreibst, aber auf ihre (wichtige!) Nachricht einfach nicht antwortest.

Und der Klassiker wäre da natürlich noch der eifersüchtige Partner:
"Mit wem schreibst Du da eigentlich ständig, ich bekomme nie eine Nachricht von Dir! " ;)

100% korrekt.
Hab mich soeben bei mywirecard.com angemeldet um mir dieses Feature zu kaufen und dem ärger endlich ein Ende zu setzen. Ich hoffe es klappt auch!!
 
Struwwelpeter schrieb:
Weil JEDER WhatsApp - Teilnehmer sieht, wann Du Online bist bzw warst und wann Du schreibst.

Zum einen läßt das, wenn ich einen WhatsApp - Teilnehmer fortlaufend beobachte, durchaus Rückschlüsse auf seinen Lebenswandel zu.

Zum anderen entsteht halt durchaus die Problematik, daß Leute beleidigt sind, die halt sehen, daß Du ständig schreibst, aber auf ihre (wichtige!) Nachricht einfach nicht antwortest.

Und der Klassiker wäre da natürlich noch der eifersüchtige Partner:
"Mit wem schreibst Du da eigentlich ständig, ich bekomme nie eine Nachricht von Dir! " ;)

Mein WhatsApp verbindet sich alle halbe Stunde selber auch nachts und da aktualisiert sich auch mein Onlinestatus obwohl ich nichts mache am Handy ... aber ich kanns trotzdem nicht verstehen ... wenn man aber so ein Problem damit hat muß man eben die Variante mit dem iPhone nehmen ... kann mir keiner erzählen das nicht wenigstens ein Kumpel/ Freundin eins hat :D

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
es gibts jetzt dafür ein app von whatsapp whatsapp last seen blocker es funktioniert einwandfrei habe es seit drei wochen schon an und es zeigt an als ob ich seit drei wochen nicht on war.
 
Wie kommst Du auf die Idee, die App sei von WhatsApp?
Zumindest im Markt findet sich keine solche App von WhatsApp.
 
Weil whatsapp es mal eig ganz abschafen wollte aber schwierig keit damit hatte und dann kam das app raus für android
e4unu5e7.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
1.ist die app keine offizielle von whatsapp
2.ist sie schrott, denn meine Internetverbindung kann ich auch selbst deaktivieren und muss kein Geld für eine ominöse App zahlen ;)
 
Habe ich mir fast gedacht.

Ich kann nach ein paar Tage Nutzung nur WA+ empfehlen.

Funktioniert einwandfrei und bietet Unmengen an Möglichkeiten für eine Individualisierung.
Da hat jemand eine wirklich nützliche Erweiterung entwickelt.
 
Hallo

Ist WhatsApp + in Deutsch?

meteorman
 
Jap ist es :)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
johannes123 schrieb:
Jap ist es :)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

Das erkennt ja aber nicht einmal dass du whatsapp schon hast

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Was meinst Du?

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
nikala91 schrieb:
Das erkennt ja aber nicht einmal dass du whatsapp schon hast

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

ja man muss zuerst das originale whatsapp löschen. vorher aber backup von den chats machen danach wa+ installieren.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Geile App.
Hide Status läuft nach ner kleinen Spende von 2€ undn paar zerquettschen auch ^^
Aber die option ist noch leicht verbuggt ,kommt mir so vor.
 
Und die Bugs zeigen sich wie?

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4 Beta
 
Muss mich korrigieren.
Ist kein Bug. Wenn man ein anderes Theme einstellt, wird "Hide Status"wieder zurückgesetzt auf "Show OnlineTime" oder wie dat heissen tut ;)
sorry^^
 
Hallo und Sorry, aber berufe mich auf meinen alten Post der geschlossen wurde. Ich habe keine 10 Themen gefunden wo diese Problem vorhanden ist!!



Wie ja allgemein bekannt ist, kann man ja mit einen Iphone den Status zuletzt gesehen ausstellen und die Karte dann zurück in Androidphone stecken. Da sgenau habe ich gemacht. Meine SIM ist IPhone und umgestellt und wieder zurück ins Android. Die Einstellungen werden ja auf dem Server bei Whatsapp gespeichert.

Hat auch wunderbar geklappt bis heute

Ohne irgendetwas zu machen, ist er nach Monaten wieder sichtbar. Nur die Updates von deren Webseite wurden durchgeführt. Das letzte war vor ein paar Tagen.
Aber trotzdem funktionierte es danach einwandfrei. Bis auf jetzt.....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Hab leider kein Iphone zu Hand um es wieder umzustellen und zu testen ob es dann wieder geht.


Was mit noch aufgefallen ist, dass man in der Chatübersicht jetzt sieht, wenn der andere schreibt!!! Da wo alle Chats von den Kontakten sind wenn man sie nicht gelöscht hat.


In meinen geschlossenen Thread bestätigt einer Member, dass es bei seinen Bekannten auch so ist
 
Hab das gleiche Problem.
Hatte den Status auch über ein iPhone versteckt.
Seit heute sieht man ihn wieder.
Und leider gerade kein iPhone zur Hand um es wieder zu verstecken :-(
Nur ein 3G noch rumliegen, aber da läuft Whatsapp ja nicht mehr.
Habe zwar Whatsapp + drauf, aber da steht dann zuletzt online heute Früh.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Siehst Du jetzt auch wenn jemand schreibt? Weil das ist für mich völlig neu.





Nutze die 2.9.6984.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls hier - auf IPhone Status verborgen und gestern schreibt mir mein Bruder das der Status wieder zu sehen ist. Muss Morgen in der Firma direkt mal jemand mit einem IPhone suchen und die Karte da rein tun
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Gerade steht da nichts. Hab ich bisher auch nicht darauf geachtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
194
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
148
maik005
maik005
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
354
Rephu
R
Zurück
Oben Unten