Whatsapp Onlinestatus verbergen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe so wie so nicht, das die die Funktion auch in die Androidversion einbauen. Bei der Apfelversion verdienen die pro aktivierte App nur ein einzigstes mal Geld. Bei der Androidversion verdienen die aber pro aktivierte App jährlich Geld. Verstehe ich einfach nicht.
 
emachines schrieb:
Verstehe so wie so nicht, das die die Funktion auch in die Androidversion einbauen. Bei der Apfelversion verdienen die pro aktivierte App nur ein einzigstes mal Geld. Bei der Androidversion verdienen die aber pro aktivierte App jährlich Geld. Verstehe ich einfach nicht.

Noch haben die an der Android-App im Vergleich zur iOS-App wahrscheinlich so gut wie gar nichts verdient. Also kein Wunder, dass die iOS-Version bevorzugt behandelt wird.
 
Ich habe keine iOS-Geräte und auch keinen iTunes Account und kenne mich daher nicht so genau aus, aber könnte es sein dass der AppStore so ein Bezahlmodell nicht kennt. Also ein Abo mit jährlicher Zahlung? Oder ist evtl die Provision von Apple so hoch, dass es sich nicht lohnt?
 
Der PlayStore hat so ein Bezahlmodell doch auch nicht, oder?

Bei Whatsapp wird es doch so geregelt, dass die Bezahlung über einen In-App-Kauf abgewickelt wird, also aus der App heraus.
Die Möglichkeit von In-App-Käufen gibt es im Apple App Store natürlich auch.
 
@miri
Genau so ist es :)
Die whatsapp Verlängerung findet durch einen In-App-Kauf statt.
 
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: vielleicht fehlt dem Bezahlmodel von Apple ja die Möglichkeit Lizenzen zeitlich zu begrenzen. Im PS gibt es die Möglichkeit ja scheinbar.
 
warum sollte man auch für so einen Müll zahlen?
meine inetverbindung kann ich auch per Hand kappen, denn genau das macht diese app
 
Vorallem schaltet die App nur WLAN aus, mobiles Internet bleibt an
Kann natürlich ein Problem bei mir sein, aber die App hat nicht mal das Recht mobile Daten zu ändern ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit wie man die "zuletzt Online" Anzeige deaktivieren kann und falls ja wie lautet die?
 
Nein, gibt es nicht.... Sonst würde es hier stehen.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
WhatsApp+ kann das mittlerweile!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hey hab Whatsapp+ seit gestern, was muss da genau einstellen?
 
Wo stellt man das ein?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
stimmt nicht
auch whatsapp + kann das nicht ;)
whatsapp +ist quasi nur ein Thememod, nicht mehr und nicht weniger.
 
Rooten und die App freezen, mehr bleibt uns im Moment eben nicht übrig.

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4
 
und was bringt dir das app freezen?
der einzige weg im Moment ist es einfach die Internetverbindung zu kappen...
 
Nicht wirklich. Ist Whatsapp freezed ist man auch mit aktivierter Internetverbindung offline. Logisch...

Galaxy Tab 10.1 - AOKP JB MR1 - Tapatalk HD
 
Moin Moin
Online Status kann man bei der Benutzung des Whatsapp widget verbergen ein andere weg der nicht über appel führt ist mir nicht bekannt

„Ich werde Android zerstören, weil es ein gestohlenes Produkt ist. Ich bin bereit, deswegen einen thermonuklearen Krieg zu führen.“ Steve Jobs
 
WhatsApp+ kann es!
Gibt eine donation Version, wenn man die hat und "gespendet" hat funzt es einwandfrei, ohne Inet zu deaktivieren

Es gibt hier einen extra angepinnten Thread für WhatsApp+

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
161
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
343
Rephu
R
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
143
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten