Whatsapp Onlinestatus verbergen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte auch Probleme, allerdings erst später beim Aufheben. Das musste ich 2x durchführen inkl. Handyneustart. Teste doch einfach mal mit einer anderen Personen live an beiden Handys.
 
hm ja gute idee, werd ich abends testen ... weil wenn ich nochmal rein gehe steht immer "aufheben" also müsste er ja eigentlich blockiert sein .... aber ich seh immer noch wann er online war ....
 
luna. schrieb:
hm ja gute idee, werd ich abends testen ... weil wenn ich nochmal rein gehe steht immer "aufheben" also müsste er ja eigentlich blockiert sein .... aber ich seh immer noch wann er online war ....

Das ist bei der Android Version normal.
 
daher sollte er bereits blockiert sein?? ... aber sieht er dann bei mir auch immer noch wann ich online bin/war? dann hat doch die blockade keinen sinn oder?
 
luna. schrieb:
daher sollte er bereits blockiert sein?? ... aber sieht er dann bei mir auch immer noch wann ich online bin/war? dann hat doch die blockade keinen sinn oder?

Nein, er sieht nicht mehr wann du Online warst, du aber schon.
 
Wenn ich jemand blocke, dann seh ich auch nicht wann er online war. Ich muss ihn erst wieder freigegeben!
 
Man kann auch den Chat von einer blockierten Person nicht mehr öffnen. Ist mir gerade mal so aufgefallen.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
sodi, also ich sehe nach wie vor sein "online-verhalten" aber scheinbar dürfte das bei meinem Handy "normal" sein weil ichs bei meinem Freund getestet habe .....
vielen lieben Dank für die Hilfe!!!!
 
aber es ist auch unerlärlich weshalb es bei IOS eingeführt wurder, seinen onlinestatus zu deaktivieren, und bei android leider nicht ???

zumal es doch wesentlich mehr android nutzer gibt als IOS!
 
Vllt liegt es auch nahe, dass die Whatsapp Version für iOS was kostet und für Android erstmal nicht? Daher gibt's dafür auch mehr Features. Bis dato wurden alle Android Lizenzen verlängert.
Kannst dich ja an die Entwickler von Whatsapp wenden.
 
Ab jetzt kostet whatsapp bei android auch was

Musste auch schon bezahlen,aber der eine euro im jahr juckt mich nicht investiere ich gerne ;)
 
Wie verhält es sich denn, wenn ich lediglich die Vorschau lese, also das, was mir auf dem Startbildschirm angezeigt wird? Werde ich dann ebenfalls als online angezeigt?
 
Nein, erst wenn du die App öffnest. Zumindest ist das unter Android so.
 
Vielen Dank!
 
Whatsapp kostet auch erst nach einem Jahr Nutzung was...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
wobei die geister sich da grade streiten soviel ich mitbekommen habe. Jetzt heist es auf einmal alle werden bis 2110 verlängert und das kostenlos. r0b schrieb da kürzlich erst was davon und ich weis noch immer net ob das stimmt
 
Kannst du die App mal beschreiben bitte?
Blick da nicht durch.
Dem englischen nicht so mächtig.
Kann ich es einfach rüber installieren ohne meine Nachrichten usw zu löschen?
 
Ja dann schreibst du die nachricht über die app und versendet wird über whatsapp
App ist unbedenklich, siehe auch permissions
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
145
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
337
Rephu
R
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
112
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten