Whatsapp Onlinestatus verbergen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man damit auch sehen wenn jemand online ist bzw war, ohne meine zeit zu ändern?
 
Nein das geht leider nicht
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, also falls das schon mal gesagt wurde -> Sorry!

Also ich hab nen Tip für alle, die ihren letzten Kontakt bei WhatsApp verbergen wollen und die Möglichkeit haben sich bei Bekannten, Verwandten oder sonstwem ein iPhone für ne Minute zu borgen:
Bis vor einer Woche war ich noch iPhone User und hatte da bei WhatsApp eingestellt dass der letzte Kontakt nicht angezeigt wird. Als ich nun WhatsApp auf mein HOX+ installiert und mich angemeldet habe war diese Einstellung wohl zentral bei WhatsApp für meine Nummer gespeichert. Man sieht nicht wann ich online war!

Also wenn ihr "Zugriff" zu einem iPhone habt, einfach eure SIM-Karte rein, die Einstellung ändern und SIM-Karte wieder raus aus dem iPhone und rein in euer Android Phone!
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Nur dumm das man für ein iphone eine mikrosim braucht

Gesendet aus der tiefe meines unterbewusstseins mit der Android-hilfe App
 
@fluxina
Stimmt nicht
Gibt ja auch 3g und 3gs bzw erste generation und zweite
Zur not gibt es adapter und das s3 und n4 haben ja auch mikro sim :)
 
wie siehts aus wenn man Whattsapp bezahlt wie beim Iphone? Lässt sich dann gegebnfalls die Funktion der Statusunterdrückung freischalten?
 
@emage:
Du könntest wenigstens mal 3 Beiträge zurück lesen ... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Da kannst du deibe eyes rolln wie du willst.Auf den letzten drei Seiten ist keine Antwort auf genau meine Frage. Es gibt eine zusätzliche app dir ich auch ausprobiert habe und als keine wirkliche Alternative empfinde. Also nochmals die Frage. Wird dir Funktion freigeschaltet wenn man bezahlt??:rolleyes2:
 
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: emage
Nero79 schrieb:
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, also falls das schon mal gesagt wurde -> Sorry!

Also ich hab nen Tip für alle, die ihren letzten Kontakt bei WhatsApp verbergen wollen und die Möglichkeit haben sich bei Bekannten, Verwandten oder sonstwem ein iPhone für ne Minute zu borgen:
Bis vor einer Woche war ich noch iPhone User und hatte da bei WhatsApp eingestellt dass der letzte Kontakt nicht angezeigt wird. Als ich nun WhatsApp auf mein HOX+ installiert und mich angemeldet habe war diese Einstellung wohl zentral bei WhatsApp für meine Nummer gespeichert. Man sieht nicht wann ich online war!

Also wenn ihr "Zugriff" zu einem iPhone habt, einfach eure SIM-Karte rein, die Einstellung ändern und SIM-Karte wieder raus aus dem iPhone und rein in euer Android Phone!

Weiss jemand ob es reicht, dass man nur seine SIM da reinmacht und es umschaltet, oder muss man auf dem IPhone ggf noch was anderes machen?
Ggf neu installieren?
Merkt das IPhone bzw Whatsapp das eine neue Sim drin ist?
 
Auf dem iPhone Whatsapp deinstallieren, deine SIM rein, Whatsapp installieren und deine Nummer registrieren, Whatsapp wieder deinstallieren und alte SIM wieder rein.
Damit solltest du auf Lebenszeit gratis Whatsapp haben.
So die Theorie...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Es geht nicht darum, dass es gratis sein soll, sondern das ich den onlinestatus verberge über das iphone und diese sim dann wieder in kein Android rein mache.
 
Hat das mit dem iPhone noch wer getestet und kann es bestätigen dass es funktioniert?
 
sweiss schrieb:
Hat das mit dem iPhone noch wer getestet und kann es bestätigen dass es funktioniert?


Geht nicht. Komme auch vom Iphone und mein Status war da versteckt.
Aber beim Umstieg aufs Nexus 4, wird der Status wieder ganz normal angezeigt!
 
Bei nem Kumpel welcher kurzzeitig ein iPhone hatte wird der Status nicht angezeigt...
Also kann man das wohl nicht mit Gewissheit bestimmen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe es umgestellt. Es klappt wunderbar!!!
 
Einfach die normale sim in ein iPhone 3 oder 3gs und schon läuft es ??

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
@mischa
Whatsapp aufm iphone deinstallieren danach deine genutzte sim rein whatsapp installieren verifizieren und dann die Einstellung vornehmen und whatsapp wieder deinstallieren und sim in dein Android handy und whatsapp installieren das wars
 
  • Danke
Reaktionen: m1scha
Danke dir! Dann muss ich nur noch jemanden finden der eine iPhone 3 hat :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Die Iphone Idee ist gut - funktioniert allerdings nicht dauerhaft !!

Hatte vor einiger Zeit das Iphone 4S meiner Freundin gegen mein Razr I eingetauscht da Sie das Razr mal ausprobieren wollte.

Ich hatte in iOS ebenfalls die "Letzte Online Zeit" bei Whatsapp unterdrückt - das ging auch einige Zeit nach dem Wechsel auf mein Razr I noch

Mittlerweile, ungefähr 5 Wochen nachdem Ich wieder dauerhaft das Razr I nutze wird mein Online Status wieder angezeigt, scheint also nicht dauerhaft zu klappen die Umgehungslösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
303
Rephu
R
K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
941
kirsche11
K
A
  • allsquare
2
Antworten
27
Aufrufe
1.000
allsquare
A
Zurück
Oben Unten