WhatsApp Optik plötzlich anders

D

Drebin

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
ich hatte vor knapp 2 Wochen erst ein Backup und dann Update auf die Version 2.23.25.83 gemacht.
Beim Öffnen von WhatsApp danach war ich verwundert, dass sich die Optik geändert hat und zwar war die Menüleiste mit „ Chats / Status / Anrufe „ von oben nach unten gewandert und sah auch optisch anders aus.
Dachte mir nix bei, halt Update und hat WhatsApp mal wieder was hässlicher gemacht.
Dann vorhin WhatsApp geöffnet und plötzlich sieht alles wieder wie früher aus: oben in Grün wieder „ Chats / Aktuelles / Anrufe „ :confused2:

Hab dann mal bei anderen Samsung Handys gesehen, dass das bei denen auch so aussieht. Nur wieso sah es dann bei mir tagelang anders aus? Einfach nur verwirrt
 
@Drebin
Eine serverseitige Änderung für einige Nutzer*innen.
So testet WhatsApp vermutlich Änderungen öffentlich um dann zu schauen was für bzw. ob es dazu Feedback gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Ah ok, also muss ich keine Sorgen haben und ist alles ok?

Nebenbei muss man sagen, dass das "neue" Design echt mies aussah und unschön ist.....
 

Ähnliche Themen

Kallest1100
  • Kallest1100
Antworten
6
Aufrufe
1.543
hagex
hagex
A
Antworten
0
Aufrufe
176
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
77
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten